Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Blacky79, 23. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)
    Assistenten: Dietz (Kronach), Beitinger (Regensburg)
    Vierter Schiedsrichter: Pelgrim (Bocholt)
     
  2. Na toll, mal gespannt was ihm alles so einfällt gegen uns zu pfeifen :schock:
     
  3. Fährt der nicht VW?
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt es überhaupt einen Schiri, der hier willkommen ist?
    Ich kann mich erinnern, das er die letzten Spiele gut gepfiffen hat.
     
    Oberfrankenwerderanerin und gersche gefällt das.
  5. Aytekin war in meinen Augen in den letzten 2,3 Jahren erstaunlicherweise recht gut unterwegs.
    Ich hatte mal ne andere Meinung von ihm (Bsp. Hannover-Werder 3:2 12/13), aber er hat sich echt gemacht. Für mich derzeit einer der besseren Schiris in der Deutschland. Ich hoffe er kann es bestätigen.

    Bei Hertha gegen Schalke hat er ziemlich viel laufen lassen. Könnte also ein wenig härter zu Werke gehen, mal schauen.
     
  6. Ich finde sogar, dass er derzeit der beste deutsche Schiedsrichter ist! Weiß nicht was es an dem auszusetzen gibt! :popcorn:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2016
    tantekaethe72 gefällt das.
  7. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mike Dean, Marc Clattenburg oder Martin Atkinson
     
  8. finde ich auch! Aytekin hat zwar schon krasse Fehlentscheidungen gegen uns gepfiffen, aber welchem anderen Verein geht das unter Schiedsrichtern nicht ähnlich? zumindest ist er einer der ne klare Linie pfeifft und an die sich jeder halten kann (sollte diese Linie auch manchmal noch so dämlich sein).
     
  9. Außerdem ist er Franke! :top:
     
  10. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du musst auch an allem etwas negatives finden. :D:happy2:
     
  11. :schock:
    :p :)
     
  12. Aber ich seh schon, du kennst keinen Franken persönlich... :kaffee:
     
  13. Find den Typ(Aytekin) cool....weiß zwar nicht warum, aber er ist eben cool......sollte er VW fahren....ist er eben nicht mehr cool:opa:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich finde ihn gut. Die Mannschaft weiß aus Erfahrung wie er das Spiel leitet.
    Also kann sie sich darauf einstellen.
     
  15. Was zudem auch noch gegen ihn spricht! Ein nicht Wahlwürzburger...
     
  16. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch, ich musste da ja ca 16 jahre lang zwei mal im Jahr Urlaub machen.
     
  17. Top Schirileistung so weit! Wenn alle so gut wären, bräuchten wir keinen Videobeweis!
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hatte es ja während des Spiels schon mehrfach geschrieben, dass es für mich eine tadellose und damit sehr gute Leistung war. Sein Umgang mit den Spielern hat mir wirklich gut gefallen. Er kam nicht arrogant rüber, hat den Spieler, wie beispielsweise Manneh, ganz ruhig seine Entscheidung erklärt.
     
    MrDave7 und rudi1980 gefällt das.
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    ... heute richtig gut gewesen! :tnx:
     
  20. Eine der besten Schirileistungen die ich seit langem gesehen habe. Unaufgeregt und voll auf Ballhöhe.
     
    green66 gefällt das.