Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von WeizenOlli, 19. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
  2. Der is doch ganz ok. Aber es kann eh nur besser werden. :kaffee:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Find ich gut. Hat sich in letzter Zeit wieder toll gesteigert.
     
  4. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mike Pickel :klatsch:
    Ich liebe den Kerl :knutsch:

    Bester Schiri-Assi wo gibt!
     
  5. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist doch der der das mit dem Abseits immer noch nicht verstanden hat?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Wieso denn das? Erklär mal :popcorn:
     
  7. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erst mal ist der optisch dank seiner Frise immer sofort zu erkennen (hat bei uns Kultstatus :) ).
    Außerdem wartet der nicht immer bis Stark reagiert, sondern hebt selbstständig sein Fähnchen. Das meine ich nicht bzgl. Abseits, das können alle anderen auch, sondern bei strittigen Einwürfen, Foulspielen zwischen den Strafräumen etc..
    Das andere seiner Zunft da so passiv sind regt uns echt auf :wall:
     
  8. was ist an einer fleischfarbenen Badekappe Kult?
     
    Werderine65 gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    ... ein furchtbarer Selbstdarsteller. :ugly:
    Aber an ihm lag's heut' wohl nicht...
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So richtig war das nicht das Gelbe vom Ei. Aber schlecht war er auch nicht.
    Die eigentlichen Selbstdarsteller sind oftmals die 4ten Offiziellen.
    Ohne deren oft übereifrigen Einsprüchen, wäre manches Spiel besser.
     
  11. So grad ausm Stadion wieder da....und dass ich zunächst hier poste, hat sich Herr Stark - der seinem Namen auch heute wieder keine Ehre machte - redlich verdient...
    Nicht dass er Haarsträubende Fehlentscheidungen getroffen hätte....aber innerlich hat er wohl bei jeder Situation ne Münze geworfen, und leider oft verloren.
    Was er mit Nouri hatte, wissen Gott und Herr stark alleine, hat ihn meiner Erinnerung nach recht frühzeitig in seiner theatralischen Art ermahnt....vielleicht wollte er Nouri in der Profiliga willkommen heißen?.
    Mal hat er Kleinigkeiten gepfiffen wie leichtes Hakeln, dann wieder solide Bodychecks und Klammern nicht gesehen....
    Alles in allem eine Leistung auf Kreisliga Niveau von ihm.

    Selten so gellende Pfeifkonzerte gegen einen Schiri gehört im Weserstadion!
     
  12. hatte keine groben, spielentscheidenden Fehlentscheidungen, aber wie so oft viel zu schnell auf Stürmerfoul entschieden, wo hingegen der Abwehrspieler hinlangen konnte wie er wollte...

    für mich schon immer ein Selbstdarsteller, hat sich gestern zum Glück noch in Grenzen gehalten
     
    rudi1980 gefällt das.
  13. Wie immer ohne Fingerspitzengefühl
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da war ich wohl in einem anderem Stadion.....
     
  15. Als das Schirigespann Richtung Tunnel ging nach Spielende ??
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hab ich allein letzte Saison einige Male lauter erlebt, mag ja aber auch an der "Perspektive" ich bin Ost Oben recht nah zur Nord hin.