Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Blacky79, 16. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Schiedsrichter: Stieler (Hamburg)
    Assistenten: Dr. Jöllenbeck (Freiburg), Sather (Grimma)
    Vierter Schiedsrichter: Fischer (Hemer)
     
  2. Und ich habe im ersten Moment Siebert gelesen... :schock:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Na mal sehen wie es wird. Ist eigentlich nicht so schlecht.
     
  4. Selbe Trikotfarbe wie unser TW. Regelverstoß!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Rote Karte und nie mehr Werder pfeifen als Strafe!
     
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :top::popcorn:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hoffe ja, dass vor lauter Trainerwechsel nicht vergessen wird, diese rote Karte anzufechten. Eine Sperre von AJ ist das Letzte, was wir gerade brauchen bei unseren Verletztensorgen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  8. Hamburger Arroganz in Person. Wie er mit AJ umgesprungen ist ist nur peinlich. Bei seiner Auffassungsgabe müssten in jedem Spiel 5 Spieler vom Platz.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nochmal zur Erinnerung.