Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Sportfreunde Lotte - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 21. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Mein Gott war der schlecht. Abseitsgegentor, mehrere nicht gegebene Karten auf beiden Seiten, kein Fingespitzengefühl bei der roten Karte gegen Bartels.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. und die Vorteilsregel völlig falsch ausgelegt (bis zu dreimal hintereinander), da kann man sich doch als Spieler nur wehren, dass man schauspielert und den sterbenden Schwan spielt. Er hat die überharte Gangart zugelassen siehe Kruse, bei Bayern hätte er es nicht gewagt.