Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von corox, 29. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    .......Dr. Felix Brych :wall::wall::wall::motz::kotz:

    Assistent1: Mark Borsch,
    Assistent2: Stefan Lupp,
    4.ter: Frank Willenborg

    Wir haben auch echt kein Glück.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Er ist nicht der Beste aber der Arroganteste !
     
  3. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unser WM-Schiedsrichter
    Ich kotz' im Strahl ....... :kotz:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ist hier schon alles gesagt worden!
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Jo...aber ich will noch die üblichen Statistiken mit anhängen - die es auch nicht unbedingt beser machen!!!

    22 Spiele durften wir Felix in Aktion erleben.
    6 Siege brachte er uns
    6 mal teilten wir
    10 mal gingen wir mit hängenden Köpfen vom Platz.

    Gegen Stuttgart pfiff er uns auch schonmal.

    Das war am 06.03.2010 - das 2:2 zu Hause.
    Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere, wo wir nach 42 Minuten schon 0:2 zurücklagen und uns dann Hugo sowie Lutscher (Elfer) zum Punkt führten.


    Als letztes pfiff er unser Pokalspiel gegen Köln in der 2. Runde. (1:0)
    Was zu erwähnen wäre ist, das dieses Spiel übrigens das einzige Pflichtspiel war, wo Felix Wiedwald in dieser Saison OHNE Gegentor blieb. Immerhin etwas Ermunterung!!!
     
    juke86 gefällt das.
  6. sagen wir mal einer der arrogantesten es gibt da ja "zum Glück" noch welche wie Winkmann oder Zwayer die in der Arroganz-Liga um die CL-Plätze mit spielen o_O
     
  7. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Arrogant hin oder her, wer nichtmal sieht ob ein Ball im Tor ist oder nicht hat absolut nichts im Profifußball zu suchen
     
  8. Ich war bei BEIDEN Pflichtspielen, in denen Wiedwald ohne Gegentor blieb, im Stadion. Ergo, es gibt noch ein weiteres.
     
  9. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Hilf mir auf die Sprünge....mir will partout das zweite Spiel ohne Gegentor nicht einfallen.
     
  10. 0:0 gegen Würzburg, dann Verlängerung
     
  11. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Stimmt.....ich war sogar bei der 36° Hitzeschlacht dabei. Na dann sind es 2. Wollen wir mal die Leistung von Felix nicht mildern :)
     
  12. Vielleicht hat die extreme Hitze damals deine Sinne vernebelt! :D Ich war auch dort und war danach fertig wegen Sonne und Spiel! ;)
     
  13. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Nö, nicht wegen der Hitze, sondern wegen der tollen Organisation des Drittligisten. Zum Anpfiff gab es kein Wasser mehr. Ein Unding - weil man wusste ja nicht das es 36° werden :mad:
     
  14. Ich hoffe, wir haben genügend Löcher in den Tornetzen, damit der Ball da irgendwie rein geht. Der sieht das ja eh nicht.:ugly:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der SR war heute gut. Kann nichts nachteiliges über ihn sagen.