Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Werder_Forever69, 11. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. gut ist noch jung und etwas unerfahren, was man sicherlich an den Noten auch sieht, mal schauen was er am wochende leistet, geh ich mal ganz unvoreingenommen meinungsmässig über ihn in das spiel ^^
     
  3. In der Reihenfolge??
    Da schwant mir Übles......
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Reicht doch wenn er 3 umstrittene elfer für werder gibt und note 6 bekommt :ugly:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein, zuletzt gab es eine 2 für Mainz - Gladbach (siehe Link). ;)
     
  6. Aber nicht alle nach Bibiana Steinhaus schauen..... :D
     
  7. doch :p:p
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schade, dass Niemeyer weg ist. :p
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Ente:ugly:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: warum sollte man?
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Note 1.
    Super Spielleitung, die Nachspielzeit sogar nach eigenem Ermessen bzw nach dem Zeitspiel der Hoffenheimer verlängert.
    Einzig und allein die Schwalbe von Junuzovic und die gelbe Karte gegen Schmid waren falsch.
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Unterschreibe ich. Sehr gute Spielleitung.
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR war gar nicht so schlecht.
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Super Schiri!
    Hat viel laufen lassen, eine lockere Art und gleiches Maß bei der Bewertung.
    Falsch lag er bei der Schwalbe von Juno, für die der natürlich gelb bekommen muss. Sonst sehr gut!