Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Sheldor, 17. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Sheldor

    Sheldor

    Ort:
    Baden-Württemberg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wolfgang Stark (SR)
    Mike Pickel (SR-A 1)
    Martin Petersen (SR-A 2)
    Norbert Grudzinski (4. Offizieller)
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Steht gerne im Mittelpunkt, ist aber einer der Besseren !
     
  3. ich kenne den privat, ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Auch wenn er vor Jahren bei Werder keine Berücksichtigung fand, weil man Befangenheit oder Vorbehalte vermutete, hat er sich in seinen Leistungen verbessert.

    Damals wurde er zwei Mal in Folge zum schlechtesten Schiedsrichter der Bundesliga gewählt.