Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 5. November 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Tobias Stieler (SR)
    Patrick Ittrich (SR-A. 1)
    Sascha Thielert (SR-A. 2)
    Christoph Bornhorst (4. Offizieller)
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mal sehen wie es wird.
     
  3. Bisher 2 Unentschieden

    Beide gegen Vereine aus Bayern bzw. Franken

    1:1 in Fürth und 3:3 gegen Nürnberg in Bremen...
     
  4. als nicht schlechte ausgangslage geht es doch, :D
    aber da muss er sich noch steigern und zulegen :schal:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ausgerechnet ein Schiri aus Hamburg soll uns dort pfeifen?? :(
     
  6. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gegen Fürth hat er uns damals ganz ordentlich gepfiffen... Da hat von der Leistung nicht viel gefehlt und wir wären der einzige Verein gewesen, der ohne einen Punkt wieder abreist...
     
  7. Ist mir noch nie so aufgefallen, weder positiv, noch negativ. Kann ganz gut sein.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    War ja furchtbar kleinlich, aber das hat er wenigstens konsequent durchgezogen. Seine Assi auf der Haupttribünenseite war sich beim Abseits nicht wirklich sicher. Bei dem Elfer bin ich mir halt nicht sicher mit inner- oder außerhalb. Ansonsten war die Leistung in Ordnung.
     
  9. Das hab ich mich auch gefragt, wie der " D(T)obbi" aus aus HH-Potter-City endlich kurz vor Schluss noch den Elfer gibt, da der DFB ja mit sich selbst zu tun hat und die Schiriauswahl wohl zur Zeit dem Zufall überlässt!
    :unfassbar: Soll sich ja nich in Bremen und umzu sehen lassen. Sylvester könnte vorher stattfinden für ihn :wand:
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Die Leistung war bis auf den Fehler beim Abseits der Augsburger völlig in Ordnung.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das wollte ich auch gerade schreiben.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ansonsten absolut tadellos.
     
  13. nicht mal bei dem pausbackigen Linienrichter, der auf den Elfer hinwies, kann man ein schlechtes Haar lassen, kann man so entscheiden.
     
  14. Die Leistung war, wenn man gesehen hat was in den letzten Wochen so geboten wurde, okay. Für die Abseitsstellungen kann er nichts und das es Elfmeter war, dies hat sein Assi angezeigt. Also Ende gut, alles gut.
     
  15. Fand das jedenfalls gut das er Wiedwald/Werder dann auch für das Zeitspiel bestraft hat und noch weiter hat spielen lassen. Die meisten Schiris geben zwar eine Gelbe Karte, pfeifen dann aber dennoch überpünktlich ab, was das ganze ad absurdum führt.
     
  16. Die gelbe Karte für Wiedwald war IMHO unberechtigt, denn Wiedald konnte eigentlich wunderbar auf zeit, denn der Augsburger Spieler hielt definitiv nicht ausreichend Abstand und verhinderte so den Freistoss - eigentlich hätte somit der Augsburger gelb sehen müssen, denn Wiedwald wies eindeutig daraufhin, das er in diese Richtung abspielen wollte und somit behindert wurde.
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dafür aber gleich 2 Minuten drauf zu schlagen, fand ich aber schon zu viel. Mit der ersten Halbzeit gab es insgesamt 7 Minuten Nachspielzeit, die waren für das Spiel nicht angebracht.

    Was hab ich mich damals aufgeregt, als es in Hoffenheim nur 2 Minuten geben sollte. Aber was soll's, Ende gut, alles gut...