und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen- 1. FC Köln" wurde erstellt von eisendieter, 26. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Schiedsrichter: Brych, Dr. (München)
    Assistenten: Borsch (Mönchengladbach), Lupp (Zossen)
    Vierte Schiedsrichterin: Steinhaus (Langenhagen)



    Bibi - und ich bin im Stadion :applaus:
     
  2. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber Brych geht gar nicht .....
     
  3. Der sieht doch auch Bälle im Tor, die gar nicht drin sind ........:ugly:
     
  4. Solange es Bälle im kölner Tor sind, ist doch alles okay!
     
  5. Brych wird hoffentlich nicht von den Bällen der 4. Offiziellen abgelenkt sein. Wobei - die haben ja eher Tischtennisballformat.
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Frag mal Treter-Peter, der weiß da genaueres ;)
     
  7. :D
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  9. wußte gar nicht, dass Bibi so nen Damenbartwuchs hat. Und war die nicht mal blond?

    :ugly:
     
  10. wurde er seit dem nicht in Kneter-Peter umbenannt? :D :bier:
     
  11. Bibi's lasziven Gesichtsausdruck sehe ich heute noch vor mir. Etwa so: =)
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::daumen:
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    irgendwie beschleicht mich das dumpfe gefühl, das der münchener brych, wiedwald ne rote geben wird, auch wenns keine war. einfach weil er es kann.
     
  14. Das mindert meine Vorfreude doch etwas. Kann ich leider sowieso nicht so gut leiden.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Den SR nehmen wie er kommt und gewinnen.

    Anders geht es nicht.

    Die letzten SR wurden von uns auch nicht gerne gesehen, haben aber nicht gegen Werder geleitet.
     
  16. ziemlich tadellose Leistung von Brych gestern - in einem aber auch leicht zu leitenden Spiel.
     
  17. Der Eindruck im Stadion läßt sich nicht mit "tadellos" bezeichnen. So einige nicht gegebene Freistöße auf Werderseite sah ich von meinem Platz aus anders.

    Aber: geschenkt wir sind weiter. :applaus:

    Mehr als eine 3 würde ich ihm nicht geben, kann aber auch an der Perspektive im Stadion gelegen haben.
     
  18. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    naja allein Modeste hätte schon viel eher ne gelbe sehen müssen. Eigentlich hätte er das Spiel nicht aufm Platz beenden dürfen. Und da waren auch noch so ein paar andere Dinge die man nicht mit tadellos bezeichnen kann. Zumindest nicht nach beiden Halbzeiten. Nach der 1. HZ war ich auch noch recht zufrieden. Das ändert sich aber im Laufe der 2. HZ.

    Am Ende ist es auch egal. Es hatte keine Auswirkungen und wir sind weiter.