Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Maja81, 19. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    2,9%
  2. Gut

    14 Stimme(n)
    20,0%
  3. Befriedigend

    12 Stimme(n)
    17,1%
  4. Ausreichend

    7 Stimme(n)
    10,0%
  5. Mangelhaft

    22 Stimme(n)
    31,4%
  6. Ungenügend

    16 Stimme(n)
    22,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knut Kircher.
    Er hat diese Saison bereits das 2:1 gegen den HSV gefiffen.
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :applaus:
     
  3. Schiedsrichter? Welcher Schiedsrichter?
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Neben den 22 Spielern auf dem Platz waren die Linienrichter noch blinder. :wall:
     
  5. Bester Mann heute. Beim BVB.
     
  6. Im Pokal hätten wir 2x klar Elfer gegen Dortmund bekommen müssen und es gab nichts. Nun bekommen wir einen lachhaften Elfer gegen uns.


    Herrlich auch wie Valdez wegflog als er von Boenisch durchs Stadion geschmettert wurde.
     
  7. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Was nützt eine ansonsten eigentlich sehr ordentliche leistung, wenn man so einen Standard-Zweikampf mit Tendenz eher zum Stürmerfoul als Strafstoß pfeift?
     
  8. *sing* Der Schiri ist die größte Wurst der Welt

    War wiedermal eine grandiose Leistung vom Unparteiischen:wild:
     
  9. Wer hat denn für gut gestimmt :O?
     
  10. Also nach der ersten nicht gegebenen 11m-Szene war klar, dass bei der nächsten strittigen Aktion der Schiri für Dortmund entscheidet.
    Ist ganz klar eine Konzessionentscheidung, die uns leider einen Punkt gekostet hat.:mad:

    Aber man muss ehrlich sagen, dass sich die Dortmunder mehr reingehängt haben und mehr Kampf und Wille gezeigt haben und somit auch die Niederlage leider verdient ist.
     
  11. Man muss aber auch sagen, dass Dortmund genauso wie Pizarro aus dem Spiel heraus alles versaut hat und nur durch dieses Schiri Geschenk gewonnen hat.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +38
    Was gar nicht richtig bei PREMIERE kommentiert wurde, aber für mich hätte es einen klaren Elfer geben müssen als Merte bei einer Ecke mindestens 10 Sekunden heftigst am Trikot gezogen wurde.
     
  13. Kehl musste sich doch auch irgendwo festhalten. ; )
     
  14. vor dem elfer alles, wirklich alles richtig gemacht!!!

    danach:

    - der elfer war lächerlich, aber wer vorher in doofmund eine strittige situation richtig bewertet und keinen elfer (waldi vs. prödl) gibt, hat die hosen voll... elfer lachhaft
    - werder bekommt keinen elfer, nachdem kehl ne halbe ewigkeit an mertes trikot zieht
    - lächerliche zweikampfbewertung in der schlussphase
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Also am Schirdsrichter lags sicher nicht, dass wir verloren haben. Insgesamt wars befriedigend bis ausreichend.

    Der Elfer war keineswegs eine falsche, sondern eine strittige Szene, geben kann man den. Danach einige Szenen unglücklich entschieden, ansonsten war es ok.
     
  16. Schri war insgesamt ok. Der Elfer war zwar eher lächerlich, dafür hätte es mMn schon bei der Aktion mit Prödl einen geben müssen, da dieser sich nur in Valdez reingeworfen hat, der den Ball ansonsten reingeschoben hätte. War sehr überrascht, dass der Schiri da nicht auf Elfer entschied.
     
  17. Ich mag die Leistungen von Herrn Kirchner nicht zusammenfassen. Sagen wir so: Die ersten 60 Minuten waren weltklasse. Das letzte Drittel allerdings höchstens ungenügend. Schade, hat sich seine anfangs gute Leistung selbst zerstört. Damit bleibt nach dem Platzen unserer Zu-Null-Strecke immer noch eine Serie übrig, nämlich die, dass wir nicht ohne relevante Fehlentscheidung gegen uns durch ein Spiel kommen. Und das ist ziemlich traurig.
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    So ein Witz-Elfmeter. :lol:

    Boenisch zieht und schubst nicht mehr als sein Gegenspieler, aber das Dortmunder Publikum zahlt sich eben doch aus.
     
  19. Ich habe eigendlich nur drei wirkliche fehlentscheidungen gesehn. Schade das gerade eine zu nem Elfmeter führt der einer der beiden Torunfähigen Manschaften das Tor zum Sieg öffnet.
    Damit sind wir aus dem UEFA Pokal über die Liga wetbewerb wohl endgültig ausgeschieden, bleiben immerhin noch zwei andere Wettbewerbe in denen wir nicht verlieren dürfen.
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich gehe allerdings jede Wette ein, das hier im Forum die Meisten hochgradigt verärgert gewesen wären, wenn ein derartiger Zweikampf auf der anderen Seite nicht mit Strafstoß für unseren SVW geahndet worden wäre.

    Auf der anderen Seite war es dann aber ein "Witz-Elfmeter".
    Natürlich kann man es schon so sehen, das man den nicht geben muss, aber eine so klare oder gar lächerliche Fehlentscheidung wie es hier einige gesehen haben wollen, war es mitnichten.

    Aber nun ja, so ist das eben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.