Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 1. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Uhr Peter Sippel (SR)
    Christian Leicher (SR-A. 1)
    Markus Schüller (SR-A. 2)
    Timo Gerach (4. Offizieller)
     
  2. grrr, hatte so auf Aytekin gehofft.

    Ach nee, bei H96 darf der ja nicht, Denkfehler meinerseits...
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Aytekin darf nicht bei 96??

    Du meintest wohl Rafati, oder, Dieter??
     
  4. aaah, ja, stimmt, Rafati war aus Niedersachsen. Danke :tnx:

    Für mich ist Aytekin im Moment jedenfalls der mit Abstand beste.
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Sippl ist unberechenbar. Mal pfeift er gut mal schlecht. Man kann ihn schlecht einordnen. Ist oft schnell mit Karten bei der Hand und diskutiert auch nicht gern.
     
  6. Ich glaube schon, dass Aytekin nicht pfeifen darf, aber deswegen, weil er H96 letzte Woche in Golfsburg gepfiffen hat.
     
  7. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Hätte auch nie gedacht, dass ich DEM mal zustimmen würde, aber in der Tat zählt Aytekin momentan zu den Besten seiner Zunft. Wobei: In H sind wir von dem vor 3 Jahren ja mal böse verpfiffen worden.
     
  8. So habe ich Ihn auch in Erinnerung.
     
  9. Oh man, da ist er ja bei uns momentan genau richtig, mit schnell Karten bei der Hand.....
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR mit einigen Unsicherheiten. Zweimal Werder klar benachteiligt. Einmal bei Handspiel direkt vor dem Strafraum, einmal nach einem angeblichen Foulspiel von Fritz.
    Er passte sich dem zerfahrenen Spiel der Mannschaften an.
    Note 3- .