Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Wolfgang Stark (SR)
    Mike Pickel (SR-A. 1)
    Martin Petersen (SR-A. 2)
    Christian Fischer (4. Offizieller)
     
  2. da hab ich ein relativ gutes Gefühl, der Kerl hat sich gebessert.
     
  3. Einen schlechteren konnten sie uns nicht schicken..finde ihn absolut schwach und desöfteren pfeift er sehr gerne gegen uns..:zweifeln:
     
  4. Wieso machen wir eigentlich gar keine Schiedsrichter- und Kommentatorenbenotungen mehr?
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Aus 3 Gründen:
    - mir persönlich haben diverse User mit ihren absurden Benotungen den Spaß daran genommen.
    - ich wurde Ende letzter Saison 2 mal per PN mehr als unfreundlich darauf hingewiesen, dass ca 15min nach Abpfiff die Umfrage noch fehlen würde. Auch deshalb hatte ich keine Lust mehr auf die Umfragen.
    - und zuletzt: bisher hat niemand die fehlenden Umfragen angesprochen (zumindest habe ich keinen Beitrag dazu gelesen).
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ganz so stark wie vor einigen Jahren ist er nicht mehr, ist auch ziemlich ruhig um ihn geworden, aber er leitet die Spiele noch gut !
     
  7. Ach du Scheiße! Ging's noch schlimmer??

    Einer der größten Absteiger der letzten Zeit!
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Lasst euch doch von den Leuten nicht beeindrucken, die abwegige Benotungen abgeben - diese lasst ihr aus, indem ihr (z.B.) die oberen und die unteren 10% bei der Ergebnisermittlung ausspart.


    Jedes Forum muss Personen ertragen, denen ein grundlegendes Maß an verträglicher Kommunikation fehlt. Ignoriert sie doch einfach und lasst euer Handeln dadurch nicht beeinflussen.
     
  9. Zumindest ein Name.... :D
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Als Mod lass ich mich davon auch nicht beeinflussen, keine Sorge.
    Aber als User, der diese Bewertungen letzte Saison "eingeführt" hat, lass ich mich für freiwillige "Extra-Arbeit" sicherlich nicht blöd anmachen. Dann lass ich es einfach sein. Und bis zu Spieltag 7 hat meiner Kenntnis nach niemand erwähnt, dass ihm/ihr die Umfragen fehlen. Sollte dies bei einem Großteil der User, die sich regelmäßig in den beiden Threads rumtreiben, der Fall sein, kann ich das gerne wieder machen.
     
  11. muss auch nicht sein, es gibt sinnvolleres mit der Zeit anzustellen, Olli.
     
  12. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Findest du? Allenfalls uns gegenüber ein kleines Stück neutraler, weil wir kein Bayernkonkurrent mehr sind. Aber hat er uns nicht trotzdem erst vor kurzem wieder böse verpfiffen? Hilf mir mal bitte jemand auf die Sprünge.
     
  13. Bis zum 0:2 ne ordentliche Leistung. Danach habe ich das Spiel nicht mehr geschaut ;)
     
  14. Mittlerweile ist das ja schon fast ein "Running Gag" der Schiedsrichterzunft sich an jedem Spieltag zu überbieten was das parteiliche Pfeifen GEGEN Werder betrifft.

    Es ist ein Fakt, dass einige Vereine seit Jahren und Jahrzehnten bevorteilt werden.
    Leverkusen habe ich zwar immer auf der benachteiligten Seite gesehen, aber wenn es gegen uns geht hat wohl fast jeder Verein einfaches Spiel, weil die Schiedsrichter fast alle strittigen Szenen in den Spielen contra SVW auslegen.

    Das darf doch nicht sein.
    Allein vor dem 3 Tor gab es ein sogar sehr offensichtliches Foul an Fritz 5 Meter vor dem Strafraum -nicht geahndet.

    Klar spielen wir aktuell schlecht, aber wenn alle Aktionen, die mal halbwegs klappen zu unrecht entschieden werden, wie sie entschieden werden, kann man gar nicht ins Spiel finden und das Selbstbewusstsein schwindet immer mehr.

    Und ich bleibe bei meiner Meinung:
    Werder bringt der DFL und dem DFB keine Kohle bzw. eher nur Scherereien, so dass wir nicht gewollt sind...
    Und das zeigen uns die Schiris an jedem verdammten Spieltag....


    Daher pro forma für die Schiedsrichter eine 6!!
    (Obwohl, eigentlich machen die einen so gewollten Job und halten sich an ihre Arbeitsanweisungen....)
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War im Großen und Ganzen eine gute Leistung.
    Hat die Vorteilsregel gut ausgelegt.
    Auch an den Zweikampfbewertungen gab es wenig auszusetzen.
    Note 2