Und der Schiedsrichter ist ....

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 10. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Schiri hat teilweise mit zweierlei Maß gemessen und Werder dabei benachteiligt. Ab und zu kleinlich geleitet, dann manches mal großzügig weiterlaufen lassen und oftmals die Vorteilsregel sehr merkwürdig ausgelegt.
    Note 4-
     
  2. Wie schon geschrieben viel zu kleinlich, dann aber auch nicht konsequent... Juno kriegt ne Gelbe für ein Foul, wie es 20 Mal in einem Spiel verübt wird, gemessen am Foul von Volland ein Witz. Jeder Schubser unserer Stürmer wurde abgepfiffen. Dann müsste auch jeder Schubser an unsere Stürmer geahndet werden. "Das reicht nicht für einen Elfer" kommt dann immer, aber zum Aberkennen von Toren wohl schon...

    Alles in Allem ein eher faires Spiel teilweise ganz schön zerpfiffen. Nicht gut Herr Drees!
     
  3. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    das schlimmste für mich waren am ende noch 2 Minuten Nachspielzeit. Wie bitte kommt man denn auf diese Zahl. Da war anfang der 2. Halbzeit ein Zweikampf im Werder-Strafraum, wo es gefühlte 3 Minuten dauerte, bis das Spiel wieder freigegeben wurde.

    Zum Ende hat Werder diesen Lauf, und es werden 2 Minuten angezeigt. ich bin im Stadion fast auf die Barrikaden gegangen. ABER....

    auch 2 Minuten plus x haben letztlich noch für 2 Tore gereicht. DIeser Schiri ist eine Katastrophe

    leicht offtopic: Wieso kam Huntelaar am Samstag ohne eine Gelbe Karte nach dem Eckfahnen-Kong-Fu weg? Ich hab Samstag keine Zeit für Sportschau etc gehabt. Aber dadurch muss es doch eine Spielverzögerung gegeben haben. Kann doch nicht sein, das Trikot ausziehen Gelb nach sich zieht und so eien Aktion auf Schalke nicht!
     
  4. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Vorhin in der Spieltagsanalyse bei sport1 hat Strunz sich darüber verwundert, dass es eben keine Verzögerung gab.
    Es wurde wohl erstmal einfach so weitergespielt, mit Eck-Spieß statt -fahne. :ugly: