Und der Schiedsrichter ist......

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von SRKKGURU, 19. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Sascha Stegmann (Niederkassel bei Bonn)
    -Christian Fischer
    -Sören Storks
    -Holger Henschel
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hat uns in seiner Laufbahn bis jetzt nicht gepfiffen.

    Diese Saison ist seine Zweite in der ersten Liga.

    Ist in der letzten Saison insgesamt auf 20 Einsätze gekommen !
     
  3. So ein "frischer" Mann kann vielleicht auch gut sein......
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der SR war guter Durchschnitt. 3
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir fällt kaum eine Entscheidung ein, die ich kritisieren würde. 1,5.
     
  6. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das war ein sehr faires Spiel.Wie kann sich ein Schiri dann überhaupt auszeichnen?
    Indem er das sieht und laufen lasst. Daher: :daumen:
     
  7. Die gelbe Karte für Fritz war lächerlich, 1-2 Freistossentscheidungen hatte ich andersrum gesehen, aber im großen und ganzen 3 - 3,5. Hab schon schlimmere erlebt
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles in allem ok, soweit ich das im Stadion beurteilen konnte. Teilweise etwas kleinlich.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Sehe ich genauso.
    Hat auch nach zwei Fouls an Bremer Spielern weiterspielen lassen und die Szene vor der gelben Karte gegen Fritz, war kein Foul.
    In einer Szene stand der Bremer nicht im Abseits.
    Das waren nur einige Entscheidungen gegen Bremen.

    Die gegen Berlin will ich nicht aufzählen !
     
  10. Themb

    Themb

    Ort:
    NULL
    Hat ausnahmsweise keine schlechte Körpersprache, ist man von jungen Schiedsrichtern gar nicht mehr gewohnt. Muss aber noch seine Linie finden, war in einem leicht zu pfeifenden Spiel präsenter als es ein Schiedsrichter sein sollte.

    Die gelbe Karte gegen Fritz verstehe ich nicht. Muss ja wohl dran liegen, was er gesagt hat, anstatt wie. So wie es aussah, hätte er ja auch einfach auf sich selbst sauer sein können.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr schwache Leistung (= 4). In der zweiten Hälfte in knapp 10 Minuten drei Fehlentscheidungen gegen Werder:

    - Foul gegen Bargfrede in sehr guter Position nicht gepfiffen
    - Großchance von Ujah zu Unrecht abgepfiffen (zum Glück kein Tor)
    - Gelbe Karte gegen Fritz war lachhaft

    Auch sonst viele Zweikämpfe falsch bewertet.:(
     
  12. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    für mich war keine klare Linie erkennbar: Mal kleinlich, mal grobe Fouls laufen lassen... gelbe Karte kann ich nicht beurteilen, da zu weit weg. Wie schon geschrieben, es gibt und gab schon schlechtere Schiris, aber solch ein Spiel sollte auch keine große Herausforderung für einen BL-Schiri darstellen.
     
  13. davidus

    davidus

    Ort:
    NULL
    Hi,
    eine kurze Regelfrage. Bevor ich ein neues Topic eröffne, hau ich sie einfach mal hier beim Schiri-Thema raus..
    Darf man theoretisch direkt ins Tor werfen oder wird das abgepfiffen? Also hier: https://www.teamsportbedarf.de/frag...urf-beim-fussball-auch-direkt-ins-tor-werfen/ steht, dass der Ball vorher von einem Spieler berührt werden muss. Wenn er ohne Berührung ins Tor geht zählt es eben nicht. Ist das korrekt?Gezielt wird das ja wohl niemand versuchen, auch wenn es natürlich Leute gibt, die extrem weit werfen können. Aber es kann ja evtl doch mal passieren, dass der Ball zufällig ins rollt. Wie wäre dann die Regel?
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es muss immer mindestens ein anderer Spieler den Ball berühren, bevor der Ball ins Tor darf. Das kann aber z.B. auch der Torhüter sein, der da noch nen Finger drankriegt.
     
  15. Siehe Jean Marie Pfaff :lol:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  17. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Der wirft ja nach unten, das gildet nicht.