Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von WeizenOlli, 30. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Mai 2015
  1. 1

    7 Stimme(n)
    16,3%
  2. 2

    17 Stimme(n)
    39,5%
  3. 3

    9 Stimme(n)
    20,9%
  4. 4

    8 Stimme(n)
    18,6%
  5. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 6

    2 Stimme(n)
    4,7%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Robert Hartmann (SR)
    Benjamin Cortus (SR-A. 1)
    Eduard Beitinger (SR-A. 2)
    Dr. Robert Kampka (4. Offizieller)



    Bisherige Schiedsrichter mit Noten:
    Timo Gerach (Illertissen) 2,53
    Thorsten Kinhöfer (Berlin) 3,43
    Robert Hartmann (Hoffenheim): 4,93
    Christian Dingert (Leverkusen): 3,93
    Marco Fritz (Augsburg): 5,45
    Wolfgang Stark (Schalke): 3,29
    Peter Sippel (Wolfsburg): 2,13
    Knut Kircher (Freiburg): 4,2
    Bastian Dankert (Bayern): 3,8
    Felix Brych (Köln): 2,92
    Markus Schmidt (Chemnitz): 1,69
    Wolfgang Stark (Mainz): 4,07
    Guido Winkmann (Stuttgart): 2,97
    Felix Zwayer (Hamburg): 4,3
    Knut Kircher (Paderborn): 3,03
    Christian Dingert (Frankfurt): 5,29
    Tobias Welz (Hannover): 4,92
    Robert Hartmann (Gladbach): 3,28
    Manuel Gräfe (Dortmund): 3,30
    Felix Brych (Berlin): 3,13
    Guido Winkmann (Hoffenheim): 4,11
    Peter Sippel (Leverkusen): 4,25
    Christian Dingert (Augsburg): 4,28
    Manuel Gräfe (Schalke): 3,25
    Marco Fritz (Wolfsburg): 4,57
    Bastian Dankert (Bielefeld): 5,44
    Deniz Aytekin (Freiburg): 2,3
    Thorsten Kinhöfer (Bayern): 4,36
    Robert Hartmann (Köln): 5,59
    Michael Weiner (Mainz): 4,71
    Günter Perl (Stuttgart): 4,29
    Wolfgang Stark (Hamburg): 5,31
    Florian Meyer (Paderborn): 4,84
     
  2. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    SR: Robert Hartmann

    an der Linie: Benjamin Cortus und Eduard Beitinger

    4. Offizieller: Dr. Robert Kampka
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn man unseren Notendurchschnitt mal sieht, war er nicht gerade der Beste !:ugly:
     
  4. oh nein, der Typ schon wieder :face:
     
  5. Der Schiri ist seit dem Spiel gegen Hoffenheim bei mir durch !!!

    Schiedsrichter:

    Robert Hartmann (Wangen) Note 4
    nicht souverän, benachteiligte die Heimelf, einseitige persönliche Strafen, hätte Volland (67.) auch verwarnen müssen, umstritten die Szene, als Abraham im Strafraum Elia attackiert (58.), zu früh (Selke in der 3.) mit Gelb begonnen.

    Im Spiel in Mönchengladbach war er bei unseren Spielern auch recht schnell mit den Karten dabei. Elfmeter gegen Werder und gelb-rot gegen Caldirola waren grenzwertig und in Köln hat der Schiri die Brille vergessen als Öztunali von Wimmer im 16er in die Hacke getreten wurde. Auf den Elfer warten wir heute noch !!

    Ich denke 3x ist nicht Bremer Recht bei dem Herrn in schwarz? :unfassbar:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn man so den gesamten Notendurchschnitt ansieht, ist es eigentlich fast egal. Die sind alle schlecht.
     
  7. Aber der gehört neben Fritz und Dingert zu den Schwächsten der Schwachen.

    Alles, bloß nicht Hartmann! Der gehört maximal in Liga 2. Bisher bei jedem Spiel mit Werder - Beteiligung schwach und tendenziell gegen Werder pfeifend.
     
  8. Aytekin ist der beste :ugly:
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Der hatte gegen Freiburg aber auch ein leichtes Spiel. Okay, das hält ihn normalerweise auch nicht davon an ein Spiel zu verpfeifen:D
     
  10. Ayty hat über die Jahre bei mir gewonnen, was seine Leistung in SVW Spielen angeht.
     
  11. Tuemmler

    Tuemmler

    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kartenverkäufe:
    +6
    UUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

    Mehr fällt mir dazu nicht ein :mad:
     
  12. Zweitbeste, Sippel hast du übersehen. ;)

    Aber mal davon ab, finde ich, dass Aytekin sich in letzter Zeit auch enorm verbessert hat. Okay, letztens bei Düsseldorf - Lautern hatte er einen krassen Bock geschossen, aber sonst ist er recht solide.


    Hartmann allerdings - mir schwant böses. Neben Dingert der unfähigste der Liga.
     
  13. In den letzten dreizehn Spielen nur zweimal etwas besseres als eine 4 vor dem Komma. Da noch negativ aufzufallen ist schon eine Leistung, aber Hartmann hat es geschafft. :ugly:
     
  14. Ist mir irgendwie noch nie großartig aufgefallen. :roll:
     
  15. Sehr gut! Der hat noch ein schlechtes Gewissen und wird uns 3 Elfer schenken!:applaus::applaus::applaus:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gnadenloser Optimist... :bier:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das heißt also, wir müssen heute mindestens ca. 4...5 reguläre Tore erzielen um gegen die andere Schießbude der Liga zumindest zu einer Punkteteilung zu kommen... :(
     
  18. Vllt. erinnerst du dich noch an das Spiel Anfang 2012 in Kaiserslautern. Dort hat Kouemaha mit einem gekonnten Fallrückzieher Prödl das Gesicht im Strafraum zertrümmert. Hartmann ließ laufen.

    Kicker.de schrieb dazu folgendes:


    Man könnte jetzt sagen, okay, ist ja auch drei Jahre her, aber er ist immer noch eine Vollkatastrophe.
     
  19. Hat mir in der ersten HZ sehr Positiv gefallen bisher.

    Würde ihm für die erste HZ eine 2 geben.
     
  20. Ich sollte mich öfter über die Schiris aufregen. War heute eine ganz solide Leistung. :lol: