Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 16. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. April 2015
  1. 1

    3 Stimme(n)
    2,8%
  2. 2

    1 Stimme(n)
    0,9%
  3. 3

    1 Stimme(n)
    0,9%
  4. 4

    9 Stimme(n)
    8,3%
  5. 5

    35 Stimme(n)
    32,4%
  6. 6

    59 Stimme(n)
    54,6%
  1. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ganz ganz schwache Leistung. Werde mir nachher nochmal die Wdh vom Spiel anschauen, aber schon im Stadion unglaublich. Verstergaard war für mich absolut indiskutabel. Das sah schon ohne vergrößernde Aufnahme brutal aus und dann nicht mal gelb (wobei rot angemessen gewesen wäre). Den check gg Juno habe ich leider nur aus der Entfernung gesehen, aber auch hier versagt der Schiri für mich. Elfer kp, aber für mich eine klare Tätlichkeit, zumal von Juno keinerlei Aggression ausging.
    Bei der roten für Behrami weiß ich nicht, ob er sich da nicht mit den Linienrichtern abgesprochen hat. Definitiv zu hart, aber das trifft es ja auch den richtigen. Behrami ist oft genug davon gekommen.

    Generell keine Linie im Spiel. Pfeift Kleinigkeiten ab, lässt dann wieder laufen, Karten nach Gutdünken. Einfach eine richtig schwache Leistung.
     
  2. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Was für einen Aufstand haben die Dortmunder gemacht, als Reus gegen Paderborn verletzt wurde! Und das war ja auch in Ordnung.
    Aber das Foul hier von VdV war noch viel krasser, die Verletzung geht aber vergleichsweise unter.
    Toll, jetzt ohne Bartels und Vestergaard, mal sehen, wer als nächstes ungestraft rausgetreten werden darf.
     
  3. Selbst die rote Karte ist gut für den HSV, denn jetzt müssen sie Behrami nicht aufstellen die nächsten Spiele. ;)
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit Djourou steht doch schon die nächste Tulpe bereit :ugly:
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der SR ist weit von seiner Bestform entfernt. Aber wer von den SR beim DFB ist das nicht !
    Fandel sollte ihm eine Pause gönnen (und dann selbst den Hut nehmen) .
     
  6. Wieder einseitige Fehlentscheidungen zu ungunsten von Werder durch unseren speziellen Freund:

    Ringkampf gegen die Santo im Strafraum ohne Folge für den HSV.

    Rote Karte nach dem üblen Tritt von dem niederländischen Altstar gegen Vestergaard nicht gegeben (nicht mal gelb!!!). Dann durfte VdVr auch noch ungestraft ein absichtliches Handspiel machen

    Die Tätlichkeit gegen Juno im Strafraum wurde als normaler Zweikampf gewertet.

    Einziger korrekter Pfiff bei den wichtigen Entscheidungen Elfmeter und Rot gegen den HSV nach Foul gegen Juno.

    Das Westermann von einem Heimschiedsrichter sprach ist einfach nur lächerlich.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Kicker:
    Mehr gibt es nicht zu sagen...
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gibts ein Interview mit ihm? Hätte gern einen Kommentar zum vdV Foul gehört.
     
  9. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass nach dieser katastrophalen Leistung der Stark gleich wieder bei einem brisanten Derby eingesetzt wurde (VfB-SCF), und dann dort tatsächlich eine gute Leistung lieferte ?

    Schräg.
     
  10. Entweder wurde Stark nach dem Desaster am letzten Spieltag gehörig der Kopf gewaschen, so dass er sich angestrengt hat, oder er hatte im Weserstadion einen Auftrag zu erfüllen...
     
  11. snork

    snork

    Ort:
    Kiel
    Naja, 'n Auftrag konnte ich da eher nicht ausmachen.

    Zwingend notwendige rote Karte nicht geben, aber später dann eine eher nicht notwendige doch ?
    Erst nicht Elfmeter pfeifen, dann kurz vor Ende aber doch ?
    Wüsste nicht wie da der Auftrag gelautet haben sollte.

    Ist doch aber Mist wenn die Schiris so extrem schwanken in ihren Leistungen. Ist ja nicht nur diesesmal, nicht nur Stark.

    Aber eigentlich will ich nicht soviel meckern, dass am Ende noch Videobeweis oder so Zeug ...