Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 16. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. April 2015
  1. 1

    3 Stimme(n)
    2,8%
  2. 2

    1 Stimme(n)
    0,9%
  3. 3

    1 Stimme(n)
    0,9%
  4. 4

    9 Stimme(n)
    8,3%
  5. 5

    35 Stimme(n)
    32,4%
  6. 6

    59 Stimme(n)
    54,6%
  1. :tnx:, brauche ioch das nicht zu schreiben.
     
  2. 6,0 bisher. Der gehört ins Altenheim! :wild:
     
  3. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Schon in der ersten Halbzeit seine 6 redlich verdient. Respekt! :ugly:
     
  4. Zu dem Thema Stark kannst Du Deine Meinung für immer eintüten.
     
  5. Der DFB tituliert ihn immer als Besten Schiedsrichter Deutschlands. Ich kann da nicht mal die beste Freundin der Cousine der Nachbarin seiner Tochter erkennen...

    Obwohl, für den DFB ist ein nicht absteigender HSV wertvoller als Paderborn, Freiburg oder (evtl. auch) Werder in Liga 1...

    Korrupter Sauhaufen!!!

    Hoyzer hatte ja so recht, als er "Fremdkohle" angenommen hat. Ist ja eh egal, wenn die deutschen Schiris solch eine Leistung abliefern dürfen.

    Note: erklärt sich von selbst....
     
  6. :kotz: Mittlerweile kann diese dauernde Benachteiligung (weder heute noch in der Saison insgesamt) echt kein Zufall mehr sein.
     
  7. schwächster Mann auf dem Platz: Schiri Stark :wild: vdV wäre schon längst duschen und nen Elfer hätte es auch geben können so wie einige gelbe Karten... vielen Dank für diese Schiris
     
  8. der Spack wohnt 18 km entfernt von mir. :zweifeln:
     
  9. Elfer nicht gegeben, ROT nicht gegegen, Vorteil abgepfiffen, den Schubser auf der Torlinie nicht gepfiffen(gelb), eventuell, wenn der Ball noch nicht ganz im Aus ist, sogar zweiten Elfer nicht gegeben. Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat soviel Pinkepinke? Kühne hat das Geld!
     
  10. :lol: Im DFB? niemals... :lol:
     
  11. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +26
    Kann bitte irgendjemand den Schiri auswechseln?!
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum spricht niemand das offensichtliche aus: der ist gekauft! Deutschland ist so korrupt, warum also nicht auch der DFB :grinsen:
     
  13. dann kann auch nach dem Spiel der DFB Kontrollausschuss tätig werden !!!

    Ich habe nix gefunden im Netz was dagegen spricht!!! Gibt es da andere Erfahrungen bei euch ???:(
     
  14. Man kann also in der Statistik davon ausgehen, dass bei dem Denken, wir hätten mit die besten Schiris der Erde, die Spiele, in denen sie die Note 5 und schlechter bekamen, verschoben wurden, oder?
     
  15. Na geil. Nochen Unelfer!
     
  16. Noch einer...
     
  17. Gebe ihm aufgrund der zweiten Hälfte noch eine

    5-

    dürfte eigentlich nie mehr pfeifen in der Liga...
     
  18. Ekelhafter Heimschiri. :ugly:
     
  19. Hat in HZ 1 Werder klar benachteiligt. In der 2. Hälfte dann besser. Elfer natürlich klar, Rot für Behrami hätte nicht unbedingt sein müssen. Allerdings immer noch Wahnsinn, dass vdV durchspielen durfte!
     
  20. hat uns zittern lassen so kann man es sagen =)