Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WeizenOlli, 16. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. April 2015
  1. 1

    3 Stimme(n)
    2,8%
  2. 2

    1 Stimme(n)
    0,9%
  3. 3

    1 Stimme(n)
    0,9%
  4. 4

    9 Stimme(n)
    8,3%
  5. 5

    35 Stimme(n)
    32,4%
  6. 6

    59 Stimme(n)
    54,6%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Wolfgang Stark (SR)
    Mike Pickel (SR-A. 1)
    Martin Petersen (SR-A. 2)
    Thorsten Schriever (4. Offizieller)



    Bisherige Schiedsrichter mit Noten:
    Timo Gerach (Illertissen) 2,53
    Thorsten Kinhöfer (Berlin) 3,43
    Robert Hartmann (Hoffenheim): 4,93
    Christian Dingert (Leverkusen): 3,93
    Marco Fritz (Augsburg): 5,45
    Wolfgang Stark (Schalke): 3,29
    Peter Sippel (Wolfsburg): 2,13
    Knut Kircher (Freiburg): 4,2
    Bastian Dankert (Bayern): 3,8
    Felix Brych (Köln): 2,92
    Markus Schmidt (Chemnitz): 1,69
    Wolfgang Stark (Mainz): 4,07
    Guido Winkmann (Stuttgart): 2,97
    Felix Zwayer (Hamburg): 4,3
    Knut Kircher (Paderborn): 3,03
    Christian Dingert (Frankfurt): 5,29
    Tobias Welz (Hannover): 4,92
    Robert Hartmann (Gladbach): 3,28
    Manuel Gräfe (Dortmund): 3,30
    Felix Brych (Berlin): 3,13
    Guido Winkmann (Hoffenheim): 4,11
    Peter Sippel (Leverkusen): 4,25
    Christian Dingert (Augsburg): 4,28
    Manuel Gräfe (Schalke): 3,25
    Marco Fritz (Wolfsburg): 4,57
    Bastian Dankert (Bielefeld): 5,44
    Deniz Aytekin (Freiburg): 2,3
    Thorsten Kinhöfer (Bayern): 4,36
    Robert Hartmann (Köln): 5,59
    Michael Weiner (Mainz): 4,71
    Günter Perl (Stuttgart): 4,29
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Never forget:

    08.12.07
    Hannover 96 vs. Werder Bremen 4:3
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Och nö, oder? :unfassbar::roll:
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    You're sending the Wolf?:eek:
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Chance, auch im vierten Spiel in Folge einen berechtigten Elfer nicht zu bekommen sind soeben gestiegen!
     
  6. Der Mann, den man nicht beleidigt, indem man ihn Blockflötengesicht nennt. Ist vollkommen objektiv.
     
  7. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Der Schiedsrichter ist mir so was von egal. Wir müssen durch LEISTUNG überzeugen und uns nicht von umstrittenen Entscheidungen abhängig machen, wo weinerliche Beakers nach der dritten Wiederholung im TV mal wieder rumheulen, es hätte dies oder das geben müssen. Bei einem eleganten 5:0 im eigenen Stadion stellen sich solche Jaulereien ein fach nicht ? Klar soweit ?
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So muß man das sehen !:daumen:
     
  9. Meine Rede! :daumen:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Spiel wäre das 5. in Folge:

    1. Elfer gegen München
    2. Elfer in Köln
    3. Elfer gegen Mainz
    4. Elfer in Stuttgart

    etc. ??:mad:
     
  11. Das ist die Rache des Herrn Fandel an der Bremer Schiedsrichterkritik
    vor dem Bayern-Spiel.Und Herr Sammer hat wohl auch noch die Finger drin.

    Mehr Satire fällt mir dazu nicht ein.Ausgerechnet Herr Stark,schlimmer
    geht´s nimmer.
    Auf zur fröhlichen Treibjagd auf Franco di Santo.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Ansetzung ist in meinen Augen ein Skandal. Zeigt aber auch, dass wir kein Standing haben beim DFB und den Schiedsrichtern. Letztendlich sind sie so mächtig, dass sie machen können was sie wollen. Es wird Zeit, dass die Macht der Schiedsrichter deutlich beschnitten wird.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon klar, da stimme ich mit dir im Grunde überein.
    Aber es ist andererseits auch Fakt, dass wir auf Grund falscher Schiri-Entscheidungen auf Rang 10 und nicht auf Rang 6 liegen.
    Von 15 "punkterelevanten" Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, sind 10 gegen uns entschieden worden. ;)

    Mike Pickel...ja die bekomme ich jetzt auch. :D
     
  14. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    die "wahre tabelle" ist sicher kein fakt.
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich freue mich schon auf den obligatorischen Elfmeter, der uns verweigert wird...
     
  16. Lasst ihn das Spiel doch erst mal pfeiffen :wink:

    Und die wahre Tabelle ist (fast) völlig wertlos. Wer sagt denn, dass ein Elfer rein geht? Und wer weiß, wie sich ein Spiel entwickelt, wenn ein Tor fällt? Vielleicht schaltet die Mannschaft ja nach einem Tor auch ab und geht in der Folge 1:5 baden, wo schlägt sich dieses mögliche Szenario in der WT nieder? Nirgendwo...

    Es ist eine nette Spielerei, bietet aber im Grunde nur eine Plattform für enthusiastische Schiri Nörgler, die sich gern über strittigen Entscheidungen die Köpfe einschlagen und am Ende mit zittrigem Finger auf die "wahre" Tabelle zeigen und die Schiris für eine schlechte Saison verantwortlich machen.

    Don't go there! Kostet nur Nerven, die man auch gut für andere Dinge aufwenden kann...
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon geschehen....Minute 9. Danke DFB
     
  18. Entweder ist er völlig unfähig, oder er ist ein Betrüger, aber eine Schande für alle ehrlichen Schiedsrichter ist Stark auf jeden Fall.
     
  19. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Note kann man jetzt schon geben

    6,0! :crazy:


    Egal was der jetzt noch pfeift um das wiederauszugleichen müsste er jetzt den HSV komplett verpfeifen.