Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Premutos1982, 9. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war die Leistung des Schiris?

  1. 1

    3 Stimme(n)
    6,5%
  2. 2

    4 Stimme(n)
    8,7%
  3. 3

    4 Stimme(n)
    8,7%
  4. 4

    10 Stimme(n)
    21,7%
  5. 5

    14 Stimme(n)
    30,4%
  6. 6

    11 Stimme(n)
    23,9%
  1. ...

    Günter Perl

    Thomas Stein
    Michael Emmer

    Robert Kempter

    :ugly:




    Bisherige Schiedsrichter mit Noten:
    Timo Gerach (Illertissen) 2,53
    Thorsten Kinhöfer (Berlin) 3,43
    Robert Hartmann (Hoffenheim): 4,93
    Christian Dingert (Leverkusen): 3,93
    Marco Fritz (Augsburg): 5,45
    Wolfgang Stark (Schalke): 3,29
    Peter Sippel (Wolfsburg): 2,13
    Knut Kircher (Freiburg): 4,2
    Bastian Dankert (Bayern): 3,8
    Felix Brych (Köln): 2,92
    Markus Schmidt (Chemnitz): 1,69
    Wolfgang Stark (Mainz): 4,07
    Guido Winkmann (Stuttgart): 2,97
    Felix Zwayer (Hamburg): 4,3
    Knut Kircher (Paderborn): 3,03
    Christian Dingert (Frankfurt): 5,29
    Tobias Welz (Hannover): 4,92
    Robert Hartmann (Gladbach): 3,28
    Manuel Gräfe (Dortmund): 3,30
    Felix Brych (Berlin): 3,13
    Guido Winkmann (Hoffenheim): 4,11
    Peter Sippel (Leverkusen): 4,25
    Christian Dingert (Augsburg): 4,28
    Manuel Gräfe (Schalke): 3,25
    Marco Fritz (Wolfsburg): 4,57
    Bastian Dankert (Bielefeld): 5,44
    Deniz Aytekin (Freiburg): 2,3
    Thorsten Kinhöfer (Bayern): 4,36
    Robert Hartmann (Köln): 5,59
    Michael Weiner (Mainz): 4,71
     
  2. aus München?
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Unter Perl haben wir meines Wissens die positivste Bilanz...
     
  4. Guter Mann
     
  5. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
  7. Ja, bisher dachte ich auch, dass er ein guter Schiedsrichter ist. Aber jetzt weiß ich, dass er Mercedes fährt.
    Boah, ich könnt so :kotz:,
    wir waren heute nicht gut; also nicht besser als ein Abstiegskandidat; aber schlechter als das Ergebnis waren wir nicht.
    Schlechter als Stuttgart und Werder in diesem Spiel war eigentlich nur der Schiri...

    Die Zweikampfauslegung miserabel, die Karte gegen Selke ein Witz und das Ausbleibende Gepfeife zu einem Elfmeter bleibt aus.
    Das neu Motto bei Daimler heißt ab heute: Well done..... Referee.
     
  8. Schieber. Ein echter Schiedsrichter hätte uns bei dieser Grottenleistung möglicherweise auch nicht geholfen, aber so war es doppelt schwer.
     
  9. Note 5

    Hat uns nen klaren 11er versagt.

    Auch wenn wir uns die Niederlage zu 99,9% dank unter anderem Wolf selbst zuzuschreiben haben, ging die Leistung heute mal garnicht.
     
  10. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Elfer nicht gegeben, wie immer.
    Faustregel: Bayern kriegt in jedem Spiel etwas geschenkt, bei uns läuft s umgekehrt. Wer was anderes behauptet, sieht die Spiele nicht.
    Rüdiger hatte übrigens schon gelb.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR hatte eine klare Linie.
    Hat die meisten Situationen richtig bewertet.
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fand ihn heute schwach, aber nicht parteiisch. Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, aber auf keinen Fall spielentscheidende Fehler.
     
  13. Naja , immerhin haben wir ein paar Minuten gegen 10 gespielt un trotzden vergeigt :crazy:
    Was nutz uns Elfer und Tor wenn danach wird spielen eingestellt ?
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Gehört warscheinlich nicht hierher, aber ist trotzdem nicht von der Hand zu weisen !:daumen:

    bastek 007
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    keine spielentscheidenden fehler, nicht parteiisch? hoffentlich nicht dein ernst. ein kann-elfmeter, einen klaren nicht gegeben. wäre die führung gewesen. dazu muss rüdiger zu beginn und unmittelbar vor dem 1:0 nach tätlichkeit vom platz.
    bremen wurde gestern verpfiffen.
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Vielleicht doch kein Zufall, nachdem vor dem Bayernspiel die Andeutung einer Bevorteilung der Bayern gemacht wurde? Leg' Dich nicht mit den Schieris an...
     
  18. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch auch einfach eine Sauerei. Schon ganz zu Anfang als Die wie ein Irrer in Bartels springt, gestreckt und voll auf den Fuß. Das ist gelb, selbst wenn erst 5 Minuten gespielt sind.
    Über die Elfmeter, zumindest den einen, braucht man gar nicht erst diskutieren. Ist einfach nur zum Kotzen! Dafür werden dann solche Sachen wie bei Köln gg uns gepfiffen. TE hat vollkommen recht mit seiner Kritik, auch wenn es nichts bringt. Man darf solche Sachen nicht einfach über sich ergehen lassen, nur weil die Schiris es einem krumm nehmen könnten.
     
  19. konter

    konter

    Ort:
    NULL
    man sollte auf jeden Fall noch das Anfechten der Wertung des Spiels überlegen.
    Perl gibt Rüdiger und Di Santo gelb. Eine Vorteilsregelung für Stuttgart somit nicht möglich. Trotzdem hat er das Spiel weiterlaufen lassen und das Tor gegeben.
    Regelkonform wäre eine Rücknahme des Tores sowie Schiedsrichterball an der Stelle des Vergehens.
    (Mal davon abgesehen, daß Rüdiger eigentlich rot hätte bekommen müssen)

    Wenn der I**** ansonsten alles zumindest unparteiisch geleitet hätte, könnte man davon absehen. So ist es aber Pflicht, diesen Typen bloss zu stellen.