Und der Schiedsrichter ist ..

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 19. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri

  1. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3

    1 Stimme(n)
    1,0%
  4. 4

    10 Stimme(n)
    9,5%
  5. 5

    20 Stimme(n)
    19,0%
  6. 6

    74 Stimme(n)
    70,5%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Robert Hartmann (SR)
    Benjamin Cortus (SR-A. 1)
    Eduard Beitinger (SR-A. 2)
    Tobias Stieler (4. Offizieller)


    Bisherige Schiedsrichter mit Noten:
    Timo Gerach (Illertissen) 2,53
    Thorsten :)Kinhöfer (Berlin) 3,43
    Robert Hartmann (Hoffenheim): 4,93
    Christian Dingert (Leverkusen): 3,93
    Marco Fritz (Augsburg): 5,45
    Wolfgang Stark (Schalke): 3,29
    Peter Sippel (Wolfsburg): 2,13
    Knut Kircher (Freiburg): 4,2
    Bastian Dankert (Bayern): 3,8
    Felix Brych (Köln): 2,92
    Markus Schmidt (Chemnitz): 1,69
    Wolfgang Stark (Mainz): 4,07
    Guido Winkmann (Stuttgart): 2,97
    Felix Zwayer (Hamburg): 4,3
    Knut Kircher (Paderborn): 3,03
    Christian Dingert (Frankfurt): 5,29
    Tobias Welz (Hannover): 4,92
    Robert Hartmann (Gladbach): 3,28
    Manuel Gräfe (Dortmund): 3,30
    Felix Brych (Berlin): 3,13
    Guido Winkmann (Hoffenheim): 4,11
    Peter Sippel (Leverkusen): 4,25
    Christian Dingert (Augsburg): 4,28
    Manuel Gräfe (Schalke): 3,25
    Marco Fritz (Wolfsburg): 4,57
    Bastian Dankert (Bielefeld): 5,44
    Deniz Aytekin (Freiburg): 2,3
    Thorsten Kinhöfer (Bayern): 4,36
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Er hat in den Spielen die er gegen uns geleitet hat, nicht die beste Figur gemacht. Hoffentlich wird es gegen Köln besser !
     
  3. Was für ein beschissener Schieber. Unglaublich, dass solche Nieten tatsächlich Geld für ihre "Leistung" bekommen. :face:
     
  4. Unglaublich schlecht. Mir fehlen die Worte.....fsdfiugudgwkfgoiW :kotz:
     
  5. wo bleibt das Voting? :wild::wild::wild::wild::wild::wild:
     
  6. Ein Skandal, dass so jemand in der Bundesliga pfeifen darf.
     
  7. Torstininho

    Torstininho Guest

    ... schlecht!
     
  8. Tarrak

    Tarrak

    Ort:
    NULL
    Also das war so klar eine Schiebung eigentlich müßte man hier den Staatsanwalt einschalten. Das ********* pfiff doch schon in der ersten Halbzeit so, dass er gleich sich das Kölner Trikot anziehen könnte. Über die zweite Halbzeit fange ich lieber gar nicht erst an.
     
  9. Note 6, weil es was schlechteres nicht gibt
     
  10. Was mich an der ganzen Sache am meisten stört ist, dass der nächste Woche wieder irgendwo pfeifen darf und ein anderes Spiel unrechtmäßig entscheiden wird. Da gibt's keine Konsequenzen, ein Schiri ist unantastbar. Deswegen ja auch kein Videobeweis, sonst müssten zuviele entscheidene Situationen neu bewertet werden.
     
  11. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso kann ich dem W***** hier niergends seine verdiente 6 geben. Ach eigentlich nzb, weil wenn das eine Leistung gewesen sein soll, dann ne 1 im Spiel verschieben. Der hat ALLES gegen uns gepfiffen. Boah ich bin echt auf 180!

    edith: ah endlich voting
     
  12. das könnte eine glatte 6,0 werden, auch wenn 100 Leute abstimmen.
     
  13. Ich habe diesem Drecksschiedsrichter seine verdiente Note gegeben. Außerdem bin ich dafür das dieser Heini nie wieder ein Bundesligaspiel pfeifen darf.
     
  14. oben in der Aufstellung von Weizen Olli im Spiel gegen Hoffenheim: Note 4,93. Er wird nur von Marco Fritz übertroffen ; Note :5,45 . Der DFB sollte aufpassen. Werder hat schon früher mal Schiris offiziell abgelehnt. Das wird wohl bald wieder geschehen.
     
  15. Quidde23

    Quidde23

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    -1
    ... eine lächerliche Witzfigur !
    ... eine Schande für den DFB !
    ... Blind
    ... usw.
     
  16. sos28

    sos28 Guest

    So einem "Schiedsrichter" sollte die Lizenz entzogen werden!!!
     
  17. also ich hab mich noch nie zu Schiedsrichtern hier geäußert, aber das war heute einer der schlechtesten seit vielen Jahren, unglaublich.. Das nimmt einem ja fast die Lust am Fußball. Verstehe nicht wie man so daneben liegen kann, bei dem Foul an Öztunali hat er zudem auch noch sowas von freie Sicht, besser gehts gar nicht mehr. Wie schon gegen Bayern, wieder ein klarer und spielentscheidender Elfmeter verwehrt.
    Klar passieren Fehler und es gibt schwierige Entscheidungen. Oder mal knapp im Abseits.. geschenkt.. aber das hier sind glasklare Situationen, bei denen es keine 2 Meinungen gibt und die besser nicht einsehbar sein könnten.
    Ich finde man muss sich auch nicht jedes Mal nur an die eigene Nase fassen, der SR hat heute ganz klar das Spiel entschieden. So traurig es ist - mittlerweile skandalös was die ganze Saison schon gegen Werder gepfiffen wird! Finds ja einerseits gut, dass die Verantwortlichen da so cool bleiben äußerlich, aber vielleicht täte ein Machtwortsprechen mal ganz gut, das kann echt nicht mehr sein..
     
  18. Auch hier noch mal meine Frage aus dem Spieltagsthread:

    Es ist echt unglaublich, wie oft wir krass benachteiligt werden. Wann hat eigentlich das letzte Mal ein Schiri das Spiel für Werder verpfiffen oder Werder überhaupt nur von einer klaren Fehlentscheidung profitiert? So ziemlich jede Fehlentscheidung und strittige Situation wird gegen Werder gepfiffen.
     
  19. Bitte mehr hinzufügen :daumen:
     
  20. Das ist glaube ich subjektiv. Objektiv betrachtet kommt es aber an jeden Spieltag vor, dass irgendein Verein oder mehrere benachteiligt werden.