Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Ale555, 12. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. März 2015
  1. 1

    1 Stimme(n)
    1,6%
  2. 2

    6 Stimme(n)
    9,8%
  3. 3

    10 Stimme(n)
    16,4%
  4. 4

    10 Stimme(n)
    16,4%
  5. 5

    15 Stimme(n)
    24,6%
  6. 6

    19 Stimme(n)
    31,1%
  1. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Thorsten Kinhöfer (SR)
    Christian Fischer (LR)
    Frederick Assmuth (LR)
    Frank Willenborg (4.Offizieller)


    Bisherige Schiedsrichter mit Noten:
    Timo Gerach (Illertissen) 2,53
    Kinhöfer (Berlin) 3,43
    Robert Hartmann (Hoffenheim): 4,93
    Christian Dingert (Leverkusen): 3,93
    Marco Fritz (Augsburg): 5,45
    Wolfgang Stark (Schalke): 3,29
    Peter Sippel (Wolfsburg): 2,13
    Knut Kircher (Freiburg): 4,2
    Bastian Dankert (Bayern): 3,8
    Felix Brych (Köln): 2,92
    Markus Schmidt (Chemnitz): 1,69
    Wolfgang Stark (Mainz): 4,07
    Guido Winkmann (Stuttgart): 2,97
    Felix Zwayer (Hamburg): 4,3
    Knut Kircher (Paderborn): 3,03
    Christian Dingert (Frankfurt): 5,29
    Tobias Welz (Hannover): 4,92
    Robert Hartmann (Gladbach): 3,28
    Manuel Gräfe (Dortmund): 3,30
    Felix Brych (Berlin): 3,13
    Guido Winkmann (Hoffenheim): 4,11
    Peter Sippel (Leverkusen): 4,25
    Christian Dingert (Augsburg): 4,28
    Manuel Gräfe (Schalke): 3,25
    Marco Fritz (Wolfsburg): 4,57
    Bastian Dankert (Bielefeld): 5,44
    Deniz Aytekin (Freiburg): 2,3
     
  2. das ist ganz OK
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist sehr eigenwillig im Leiten eines Spieles.
    Ist auch schon mal sehr Bayernlastig !
    Na Dann !
    :schal:
     
  4. Völlig egal, wer pfeift. Sind doch alle nur für Bayern. :ugly:
     
  5. Naja, da kann er bei dem Vortheater mal seine Erfahrung zeigen. :cool:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Kumpel, der im Stadion ist, hat mir gerade mitgeteilt, dass der Schiri bereits auf Elfmeter für Bayern entschieden hat. Müller wartet bereits am Elfmeterpunkt.

    Unklar ist noch, ob der Schiri mit der Ausführung auf Raphael Wolf wartet oder schon vorher freigibt.
     
  7. Kinhöfer hat sich ein neues Auto bestellt
     
  8. War ok. Ob es ein Elfer war, ist grenzwertig. Aber so theatralisch, wie Prödl fällt, muss man sich nicht wundern, wenn nicht gepfiffen wird.

    Boateng nicht runterzuschicken war korrekt. Ansonsten gibt es in Zukunft für jede Art Zweikampf eine Gelbe.
     
  9. ich fand das nicht theatralisch.
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Schiri hat viel laufen lassen. In Summe hat sich Prödl vermutlich nicht weniger geleistet als Boateng.

    Elfer hätte ich persönlich gegeben. Aber enge Kiste. Gute Leistung in einem sehr hitzigen Spiel, in das Kinhöfer wegen der Vorgeschichte schon angespannt reingehen musste.
     
  11. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    hat dieser samer den schiris bestimmt vor dem spiel gesagt, dass sie heute mal korrekt pfeifen sollen.
     
  12. moritz

    moritz

    Ort:
    Land Brandenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Insgesamt i.O., nur den Elfer, den hätte man geben können. Alternativ weiter laufen lassen und das Tor zählen. So ist es bitter.
     
  14. Erste Hälfte ganz gut, bis auf eine Szene. Götze begeht erst ein taktisches Foul, stellt sich dann vor den Ball um die direkte Ausführung des Freistoßes zu verhindern, nimmt dabei sein Bein hoch, aber es gibt nicht mal eine Ermahnung.
    Zweite Hälfte dann eine Katastrophe mit dem nicht gegebenen Elfer als Höhepunkte. Symptomatisch für die Ungleichbehandlung waren zwei Szenen. Zu Beginn der 2. Halbzeit beging Prödl, als nach dem Foul eines Bayernspielers schon abgepfiffen, selbst noch ein Foul, und bekam Gelb. Später passiert das gleiche einem Bayernspieler, was Kinhöfer einfach ignoriert.
     
  15. Ist ja nicht so das der Elfer nicht gegeben wurde... in der selben Situation wird den Bremern noch ein Tor weggepfiffen... stattdessen Handspiel pro Bayern. Also 3!!! Fehlentscheidungen mit einem Pfiff! Das muss man erstmal schaffen.
     
  16. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    war doch auch hand
     
  17. Die Behinderung des Keepers beim Abschlag ist Mit einer Gelben Karte zu ahnden - gab keine.

    Dann wie schon der user vorher das taktische Foul von götze der 1 minute vorher auch von hinten einen gegenspieler wegsämmelte auch wenns mit angezogenen beinen war.

    Dazu dann in 44minute die fallsucht von Götze.

    2te Halbzeit dann gibt es den Elfmeter nicht was auch eine Gelb Rote für boateng hätte geben müssen, der das 3:0 übrigens einleitete....

    Das Prödl da theatralisch fällt ist totaler Unbug wenn du schaust zieht er ihn hinten komplett Weg, Prödl war in der Luft, wie soll er den bitte so nach hinten fallen in der Luft von alleine? Dazu war da sehr gut Sichtbar am Trikot von prödl das schon hauteng gepresst durch das starke ziehen nach hinten zu sehen war.

    Das er dann wenigstens nicht das Tor gibt ist eine absolute Frechheit.

    Sorry mal wieder ein Schiedsrichter der sich von Namen her beeinflussen lässt.

    Note 5
     
  18. Ja! Im Zuge eines deutlichen Foulspiels was mindestens der Linienrichter sehen muss.
     
  19. Mir fällt auch die Szene ein, in der Lewandowski in Wolf reinrutscht. Di Santo und Garcia bekommen für Vergleichbares immer Gelb.
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Eigentlich hätte doch der Linienrichter von der Seite das ziehen sehen müssen, oder?

    Allerdings muss man dann schon sagen, dass er das Handspiel richtigerweise abpfeift, wenn er die Szene nicht als Elfer wertet. Insofern für mich ein Fehler, nicht drei.