Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 5. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. März 2015
  1. 1

    5 Stimme(n)
    12,5%
  2. 2

    22 Stimme(n)
    55,0%
  3. 3

    10 Stimme(n)
    25,0%
  4. 4

    2 Stimme(n)
    5,0%
  5. 5

    1 Stimme(n)
    2,5%
  6. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Behrami hätte vom Platz fliegen müssen. Aber bin mir noch nicht sicher, ob ich Aytekin hier die Schuld geben kann. :D
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich bin sehr positiv überrascht, wie gut der heute das Spiel gepfiffen hat :daumen:
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Welche Pfeife war das eigentlich in Hamburg?
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich stimme zu. Hab zwar nicht alle Entscheidungen verstanden. Aber ich fand es gut, dass er viele Situationen einfach hat laufen lassen.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gibt von mir "nur" ein gut. Hätte auch ein "sehr gut" sein können, aber dann hätte er den Körpereinsatz auf beiden Seiten jeweils gleich bewerten und Juno ein bisschen schützen müssen. Letzter war ja schon fast Freiwild.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich mich umsehe, wie die anderen Schiris heute gepfiffen haben, kann man nur ein :daumen::daumen::daumen: verteilen.
     
  7. kann ich nur voll und ganz zustimmen!
     
  8. Ausgerechnet ein Bremer. Gagelmann.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    einer der schlechtesten überhaupt. zum glück ist er Bremer.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der Schiri in Freiburg war heute Klasse. Hat richtig gut gepfiffen !!!
    Er hat sich im letzten Jahr richtig gesteigert.
    Meine Note 2+ !:daumen:
     
  11. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heute wirklich ordentlich.
    Ansonsten einer der schlechtesten seiner Zunft :wand:
     
  12. Die Gelbe gegen DI Santo war zu 89% überzogen.
     
  13. Ja. Fehlt noch, dass der uns pfeift.

    Ironiesmiley vergessen? Das war sowas von gelb, dass ich sogar an Absicht dachte um im Freundschaftsspiel nächste Woche nicht dabei sein zu müssen.
     
  14. Naja, Di Santo zieht zwar zurück, aber er trifft nunmal den Gegner. Da kann man schon Gelb geben, ist auf jeden Fall keine Fehlentscheidung von Aytekin. Ingesamt eine wirklich gute Leitung vom Schiri, hätte zwar nicht jede Situation, wie er bewertet. Aber waren keine klaren Fehlentscheidungen dabei, gute Leistung!
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
     
  16. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    So fällt er wenigsens nur gegen die Bayern aus und nicht bei den entscheidenden Spielen die danach kommen. :bier:
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Hut ab. So eine gute Leistung hätte ich Aytekin nicht zugetraut. Auch hinsichtlich seines Auftretens fand ich ihn viel souveräner als ich ihn in Erinnerung hatte. :tnx:
     
  18. sehr gut geleitet, die gelbe gegen di santo geht völlig in ordnung, mit vollen tempo da rein ohne eine chance auf den ball, klar versucht er nocht abzubremsen. trotzdem kommt er da viel viel zu spät