Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von WeizenOlli, 26. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. März 2015
  1. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

    1 Stimme(n)
    2,9%
  3. 3

    7 Stimme(n)
    20,0%
  4. 4

    5 Stimme(n)
    14,3%
  5. 5

    15 Stimme(n)
    42,9%
  6. 6

    7 Stimme(n)
    20,0%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Marco Fritz (SR)
    Dominik Schaal (SR-A. 1)
    Martin Petersen (SR-A. 2)
    Deniz Aytekin (4. Offizieller)


    Bisherige Schiedsrichter mit Noten:
    Timo Gerach (Illertissen) 2,53
    Kinhöfer (Berlin) 3,43
    Robert Hartmann (Hoffenheim): 4,93
    Christian Dingert (Leverkusen): 3,93
    Marco Fritz (Augsburg): 5,45
    Wolfgang Stark (Schalke): 3,29
    Peter Sippel (Wolfsburg): 2,13
    Knut Kircher (Freiburg): 4,2
    Bastian Dankert (Bayern): 3,8
    Felix Brych (Köln): 2,92
    Markus Schmidt (Chemnitz): 1,69
    Wolfgang Stark (Mainz): 4,07
    Guido Winkmann (Stuttgart): 2,97
    Felix Zwayer (Hamburg): 4,3
    Knut Kircher (Paderborn): 3,03
    Christian Dingert (Frankfurt): 5,29
    Tobias Welz (Hannover): 4,92
    Robert Hartmann (Gladbach): 3,28
    Manuel Gräfe (Dortmund): 3,30
    Felix Brych (Berlin): 3,13
    Guido Winkmann (Hoffenheim): 4,11
    Peter Sippel (Leverkusen): 4,25
    Christian Dingert (Augsburg): 4,28
    Manuel Gräfe (Schalke): 3,25
     
  2. also Fritz³
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
  4. Der Name ist Programm !
     
  5. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wollen wir hoffen das er für das Augsburg-Spiel am Sonntag Wiedergutmachung betreibt...
     
  6. oje oje das spiel war der horror schon verdrängt gehabt das fritz das gepfiffen hatte, naja diesmal spielen wir ja zuhause vieleicht pfeift er immer für die heimteams 0o

    Wenn er wieder so eine miserable leistung zeigt dann hoff ich wird man sich mal deutlicher beim dfb beschweren.

    Ich mein klar ist es schwer als Schiri einiges zu sehen, aber wenn du bei ALLEN falsch liegst dann kann das was nicht richtig sein
     
  7. Moinsen!!
    Letzte Woche hieß es das Roger Schmidt für seine Aus-und Anfälle bei SVW - Lev. 6000 Euro löhnen muß.
    Hier wird nun mal wieder deutlich das man beim DFB die kleinen bestraft und die großen laufen läßt(Bayern-Pep und seine Spierenzchen gg. über der/dem 4.Offiziellen).
    Peter Sippel hatte an diesem Sonntag im Weserstadion nun mal nicht seinen besten Tag(Freistoß vor dem 1:0,etc.) und in der Summe ist Schmidts Reaktion die nun nicht gutheißen will(Vorbildfunktion),durchaus nachvollziehbar denn irgendwo ist man ja auch Mensch und Menschen äußern sich nun mal wenn sie ungerecht behandelt werden.
    Muss man denn da alles so hinnehmen?!
    Vielleicht mal ein wenig Selbsteinsicht Seiten des DFB oder Sippel selbst täte mal gut.
    Bei sowas bleibt bei mir ein ziemlich fader Beigeschmack haften!!!
     
  8. Wohlwollend ausgedrückt hat er sein Leistungsniveau heute bestätigen können.
     
  9. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Erste Halbzeit sehr "englisch", also viel laufen lassen. Okay, könnte man mit gute, Willen eine 2 geben.
    Zweite Halbzeit jedweden Verdacht auf Kontakt weggepfiffen, also komplett gegenteilig der ersten Hälfte. Für sich genommen mit gutem Willen gerade noch eine 3.
    Beide Hälften passen aber garnicht zusammen, was WOB bei Vorsprung natürlich hilft, ebenso wie es uns geholfen hätte wenn wir mit 2 Toren in Führung gegangen wären.
    Gesamt gibt das dann schnell eine 5.
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Keine Linine. In Halbzeit 1 viel laufen lassen, als Wolfsburg dann führte, alles abgepfiffen. Arnold hätte zwingend Gelb sehen müssen.
     
  11. Und dazu noch die Abseitsposition beim vorentscheidenden 5. Tor übersehen.
     
  12. das geht ja an den linienrichter ^^
     
  13. Mal wieder kein Schiri im Stadion gewesen, ist aber auch nicht gewünscht wenn man sich Herr Krug und Herr Fandel anguckt. Da sollen nur Puppen rumrennen die auf die beiden Vollpfosten hören.

    Abseitsposition nicht erkannt.
    Arnold hätte glatt 2 mal fliegen müssen.
    Dost der kreative Schauspieler erhält nicht mal Gelb für sein dummes rumgeheule.
     
  14. :tnx::tnx::tnx:

    Das größere Problem sehe ich aber bei den Linienrichtern.
    Die sind dafür da, Fouls in ihrem Sichtbereich zu erkennen / anzuzeigen bzw. wenn da nichts war ebenso.
     
  15. Den Tritt auf Di Santos Ferse hatte er mit der besten Sicht drauf ignoriert. Nicht Spiel entscheidend, aber sowas ist gelb und fertig.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    :tnx:

    Der Schäfer hat sich auch immer wieder fallen lassen. In der ersten hälfte gleich zwei mal und der Schiri zeigte das ihm dann auch an, ließ aber die Karte stecken. Auch bei einer Schwalbe im Strafraum, nach der es richtigerweise Ecke für Wolfsburg gab.


    Ich burteile mit meiner Note hier immer das Schiedsrichtergespann insgesamt. Zudem trifft die letzte Entcheidung der Schiedsrichter und nicht seine Assistenten. Damit trifft ihn für jede Entscheidung die Verantwortung.


    Für mich war das heute ein sehr schwacher Auftritt von Fritz und seinem Gespann. Für mich nur mit "mangelhaft" zu bewerten.
     
  17. Für mich war es eine 3- in einem trotz Spielverlaufs und Ergebnisses relativ leicht zu leitenden, fairen Match.
     
  18. :tnx:

    Ansonsten ist es schon traurig, wenn man sich den 4. Offiziellen (Aytekin) als Schiedsrichter auf dem Platz wünscht