Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 19. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiris war ...

  1. Sehr gut.

    1 Stimme(n)
    5,0%
  2. Gut.

    3 Stimme(n)
    15,0%
  3. Befriedigend.

    9 Stimme(n)
    45,0%
  4. Ausreichend.

    4 Stimme(n)
    20,0%
  5. Mangelhaft.

    3 Stimme(n)
    15,0%
  6. Ungenügend.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    ...Manuel Gräfe
    An den Seitenlinien Kleve und Sinn
    4. Schiedsrichter ist Michael Weiner


    Dann viel spaß...
     
  2. &#8805; 1 Rudelbildung, die von ihm locker gecheckt wird. Schön immer, wenn er zu verstehen gibt: "Sportsfreund, ich kann sie hier oben nicht hören - Sie müssen lauter sprechen!"
     
  3. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ui, wäre das schön wenn die Serie weiter geht. Unter Ihm haben wir die letzten Jahre nicht verloren! :schal:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich mag das Riesenbaby irgendwie. Der hat so eine herrliche "mir doch kackegal" Ausstrahlung. Das ist kein winkmann, dingert, Meyer oder sowas, der dann auf Schalke nur für die pfeift. Legendär die Szene, als de Bruyne gefoult wird, sein Gegenspieler hinfällt, er allein aufs tor zuläuft und Florian Meyer Offensivfoul pfeift, anstatt die Szene zum 0:2 für uns weiterlaufen zu lassen. Mein Optimismus, da ausnahmsweise mal nicht verpfiffen zu werden, ist mit dieser Ansetzung gestiegen.
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Er ist einer der guten SR !
     
  6. Ich kann den irgendwie nicht ab.... :mad: So gehen die Meinungen auseinander, aber das ist gut so. :wink:
     
  7. sehr schlechte 2kampf bewertungen.

    also für mich war das foul von nastasic schon Rotwürdig selke war durch in dem moment und er rupt ihn komplett weg da wäre der andere links daneben auch nicht mehr dran gekommen.

    dann das gegen ende das foul gegen haijrovic mit gestreckten BEIDEN beiden vorraus, klar trifft er den ball aber senst auch mit beiden füßen den spieler um und das mit gestreckten beinen. kurz danach gleich TGS gegen höger, TGS steht da schon hatte sich eigentlich nicht bewegt und Höger rennt ihn um wer kriegt das foul? schalke......

    dann bekommt garica gelb für sowas und die schalker können machen was sie wollen.......
     
  8. Okaye Leistung
     
  9. Geb ihm eine 4, das Foul von Höwedes an Santi war elfmeterwürdig, da war er war nicht im Bilde und es war spielentscheidend
     
  10. Fandet Ihr ihn wirklich so schlecht? Ich denke, es ist genau so gelaufen, wie maddin oben beschrieben hat. Absolut kein Heimschiri und alles gut im Griff gehabt, keine Fehler. Habe zumindest keinen potentiellen Elfer für uns in Erinnerung... :confused:
     
  11. Dann schau nochmal, was Höwedes macht, außerdem hätte ich rot gegeben nach dem Foul an Selke, aber so unterschiedlich wird halt gepfiffen.
     
  12. Wie gesagt, okaye Leistung. Der Elfer, der potentiell gewesen sein soll, war keiner. ohne Wolfs Schnitzer wäre es ein 0:0 geworden.
     
  13. Vielleicht war ich auch kurz draußen, ich konnte nicht das ganze Spiel sehen..
     
  14. Für mich war die Szene gegen di Santo definitiv Elfer würdig
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Insgesamt solide und gute Leistung. Hat in einigen Aktionen gut reagiert... zB bei Selkes Fast-Elfmeter, bei Bartels' 5. gelber Karte und insgesamt dem Spiel Ruhe verliehen, wenn es hitzig zu werden drohte.:daumen:

    Ich bin mir auch sicher, dass Prödls Kopfballtor bei Aytekin wegen Torwartfoul abgepfiffen wäre. :lol::lol::lol:
     
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jeder andere Torwart (außer Wolf natürlich) wäre entweder konsequenter rausgekommen oder hätte einmal laut geschrien und wäre auf den Boden gefallen.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn Höwedes die Aktion nicht gegen Di Santo sondern gegen Robben oder Müller gebracht htte, dann hätten die Bauern einen Elfer und Höwedes Rot bekommen. Allerdings auch nur dann. Ansonsten pfeifft das eigentlich kaum ein Schiri und das ist auch gut so.
    Ansonsten hat mir die Kartenverteilung heute nicht ganz gepasst. Platte und Barnetta hätten beide Gelb sehen müssen. Garcias Gelbe fand ich vor dem Hintergrund, dass eben der Platte und Barnetta die Karte nicht gesehen haben und Boateng da mehr draus macht als es war, nicht gerechtfertigt. Bartels wiederum darf sich nicht beschweren. Das war gerade noch Gelb. Dennoch fehlt er uns gegen die Radkappen!
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Bis auf einige kleine Fehler, die hier auch schon angesprochen wurden, trotzdem eine Befriedigende Leistung !:daumen:
     
  19. Vollkommen hin- und hergerissen..., letztlich aber schlecht; warum?

    1. Sehr souveräne Ausstrahlung, ließ kaum Hektik aufkommen. Dieses möchte positiv herausheben. Es fand ein IMHO sehr faires Spiel statt - bis der komische Prince gekommen ist und durch unsportliches Verhalten auffiel.

    2. Die Kartenverteilung ist doch recht unverständlich. Jede einzelne Aktion könnte ich sogar nachvollziehen (bis auf die nicht gegebene rote Karte wegen Notbremse, denn der 2. Mann stand daneben, aber nicht auf dem Weg zum Tor). Für mich muss ein Schiedsrichter hier gleichermaßen handeln.

    2a. Beide Teams können sich über einige Kartenverteilungen ärgern, den tatsächlich hätte man auch Fin mit glatt rot vom Platz schicken können.

    2b. Die Notbremse an der Strafraumgrenze.
    Erstens war es für mich eine klare Notbremse, denn zwischen Selke und dem Tor befand sich kein weiterer Feldspieler mehr und es war im Strafraum. Hier dürfen wir uns gerne über die Überflüssigkeit der Notbremsenkarten unterhalten, aber letztlich gibt es diese Regelung.
    Weiter ging der Griff von Hinten an den Schulter-Halsbreich und hätte ebenfalls mit rot geahndet werden müssen.

    Gegen Ende der Party provozierte Prince seinen Gegenspieler mit abfälligen Bewegungen (Steh auf...) nach einem klaren Foul - leider kam er ohne gelbe Karte durch, dannach erhielt Garcia für sein Revanchefoul (?) oder spielerisches Foul die gelbe Karte, diese Bewertung passte nicht.