Und der Schiedsrichter ist

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von taruiezi, 12. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schri

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Februar 2015
  1. 1

    1 Stimme(n)
    2,5%
  2. 2

    2 Stimme(n)
    5,0%
  3. 3

    10 Stimme(n)
    25,0%
  4. 4

    7 Stimme(n)
    17,5%
  5. 5

    12 Stimme(n)
    30,0%
  6. 6

    8 Stimme(n)
    20,0%
  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    SR: Christian Dingert
    LR: Harm Osmers
    LR: Jan Seidel
    4. Assistent: Florian Steuer

    Bisherige Schiedsrichter mit Noten:
    Timo Gerach (Illertissen) 2,53
    Kinhöfer (Berlin) 3,43
    Robert Hartmann (Hoffenheim): 4,93
    Christian Dingert (Leverkusen): 3,93
    Marco Fritz (Augsburg): 5,45
    Wolfgang Stark (Schalke): 3,29
    Peter Sippel (Wolfsburg): 2,13
    Knut Kircher (Freiburg): 4,2
    Bastian Dankert (Bayern): 3,8
    Felix Brych (Köln): 2,92
    Markus Schmidt (Chemnitz): 1,69
    Wolfgang Stark (Mainz): 4,07
    Guido Winkmann (Stuttgart): 2,97
    Felix Zwayer (Hamburg): 4,3
    Knut Kircher (Paderborn): 3,03
    Christian Dingert (Frankfurt): 5,29
    Tobias Welz (Hannover): 4,92
    Robert Hartmann (Gladbach): 3,28
    Manuel Gräfe (Dortmund): 3,30
    Felix Brych (Berlin): 3,13
    Guido Winkmann (Hoffenheim): 4,11
    Peter Sippel (Leverkusen): 4,25
     
  2. worst case - der Kinderschokoladenjunge :face:
     
  3. Der wird schon nicht so pfeifen wie der *rsch vom letzten Augsburgspiel
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Mit ihm gabs diese saison bei unseren spielen immer viele tore
    Leverkusen 3:3
    Frankfurt 5:2
     
  5. SkyHigh

    SkyHigh Guest

  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Der ist 35 jahre :eek:
    Der sieht wie so ein schuljunge aus :ugly:
     
  7. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es hätte so ein schöner Tag werden können. Wenn ich jetzt noch daran denke das die Augsburger eine hohe Fallsucht aufweisen und dann ER den Schiri macht....:(
     
  8. [​IMG]Könnten die Damen den Herren, bitte, bei der Ankunft abfangen und mit Blumen beschenken und ihm viel Erfolg bei seiner Arbeit wünschen?
    Im Abstiegskampf ist alles erlaubt.
     
  9. Dem fehlt noch vieles. Ich seh den Selbstdarsteller schon über den Platz laufen. Freuen kann ich mich nicht. Was solls. Der hält uns auch nicht.:schal::applaus::schal:
     
  10. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naj also wenn ich mal auf wahretabelle, dann scheint er ja bei den Augsburgern nicht so beliebt zu sein. Beim Kicker schneidet er bei Augsburgspielen auch eher unterdurchschnittliche ab. Von daher hoffe ich, dass er die einfach weniger mag =)
     
  11. Ach DER war das mit dem 5:2 gegen Frankfurt????!!!!! Der Vollidiot der ihnen 2 Tore gab, die nicht hätten zählen dürfen?!:wild::wild::wild::wild::wild:
     
  12. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
  13. Das kommt dabei raus, wenn man ihm keine Blumen schenkt...

    Handelfer = 100%
    Foulelfer gegen Petersenesk = auch 100%

    ...beide nicht gegeben.

    Note: nzb
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    :confused:

    Zwei 11er für Werder nicht gegeben (das Foul sowie das Handspiel auf der Linie sind für mich eine klare Sache). Der Freistoß vor unserem Tor war kein Foul. In vielen Situationen ohne klare Linie, exemplarisch unsere Abwehraktion gegen Ende des Spiels mit gestrecktem Bein und offener Sohle, bei dem kein Foul gepfiffen wurde. Note 5. Mit Wohlwollen.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Sehe ich genauso. Auch das Foul von Bobadila an Garcia bei den Trainerbänken in Halbzeit eins war in meinen Augen ganz nah am Platzverweis. Was er da in der Situation zwischen Manniger und Di Santo da beurteilt hat, das er nicht zu einem Elfer gekommen ist, verstehe ich bis jetzt nicht.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der SR lag heute bei vielen Entscheidungen daneben. :wild:
     
  17. zoobremia

    zoobremia Guest

    Mehrere Fehlentscheidungen, 2x hätte es Elfmeter geben müssen für Werder - 1x hätte ich auch nicht gepfiffen (das vermeintliche Handspiel auf der Linie) ... Wirkte insgesamt ohne klare Linie ... Klares Ballspielen ohne Berührung des Gegners ist Foulspiel, klare Tretereien sind es nicht ...

    Note 5 - aufgrund von 2 richtigen Entscheidungen (vermeintliches Handspiel - siehe oben und der gegebene Elfmeter - zwar nicht unbedingt zu pfeifen, aber Foul im Strafraum ist nun einmal Elfmeter) ...
     
  18. Was ist daran den konfus? Wenn ich Note:nzb schreibe?
    So einen Scheiß, wie der gepfiffen hat, wird von mir nicht benotet.
    Und den Kompromis eines Users, der eine 6 gab, weil es keine schlechteren Noten gibt, mache ich nicht.
    :bier:
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Najaaaaa, da gab es schon wesentlich schlimmeres. Die älteren hier werden sich noch an Schiri Stark im Spiel gegen Hannover erinnern. Wenn ich nicht ganz falsch liege, durfte er danach 5 Jahre lang kein Werderspiel mehr pfeifen....