Und der Schiedsrichter ist

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von taruiezi, 6. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Mit welcher Schulnote bewertet Ihr die Leistung des Schiedsrichters?

  1. 1 (Sehr gut)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2 (Gut)

    4 Stimme(n)
    8,3%
  3. 3 (Befriedigend)

    8 Stimme(n)
    16,7%
  4. 4 (Ausreichend)

    13 Stimme(n)
    27,1%
  5. 5 (Mangelhaft)

    18 Stimme(n)
    37,5%
  6. 6 (Ungenügend)

    5 Stimme(n)
    10,4%
  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    SR: Peter Sippel
    LR: Christian Leicher
    LR: Markus Schüller
    4. Assistent: Tobias Stieler


    Bisherige Schiedsrichter mit Noten:
    Timo Gerach (Illertissen) 2,53
    Kinhöfer (Berlin) 3,43
    Robert Hartmann (Hoffenheim): 4,93
    Christian Dingert (Leverkusen): 3,93
    Marco Fritz (Augsburg): 5,45
    Wolfgang Stark (Schalke): 3,29
    Peter Sippel (Wolfsburg): 2,13
    Knut Kircher (Freiburg): 4,2
    Bastian Dankert (Bayern): 3,8
    Felix Brych (Köln): 2,92
    Markus Schmidt (Chemnitz): 1,69
    Wolfgang Stark (Mainz): 4,07
    Guido Winkmann (Stuttgart): 2,97
    Felix Zwayer (Hamburg): 4,3
    Knut Kircher (Paderborn): 3,03
    Christian Dingert (Frankfurt): 5,29
    Tobias Welz (Hannover): 4,92
    Robert Hartmann (Gladbach): 3,28
    Manuel Gräfe (Dortmund): 3,30
    Felix Brych (Berlin): 3,13
    Guido Winkmann (Hoffenheim): 2,5 Kickernote
     
  2. upps, da war ja doch jemand schneller
     
  3. Guido Winkmann (Hoffenheim): 2,5 Kickernote???

    Winkmann mit der Note völlig überbewertet
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Normalerweise weiß eine Mannschaft wie der SR das Spiel leitet und kann sich darauf einstellen !
     
  5. Den habe ich in ganz schlechter Erinnerung. Wir haben ja in Bremen fast immer, sagen wir mal eher keine Schiedsrichter, die bei 50/50 Situationen für Bremen pfeifen. Sippel hat in der Vergangenheit zu fast 100% gegen Bremen gepfiffen. Die den letzten beiden Spiele gegen Schalke und Mainz habe ich hier noch "negativ" in Erinnerung. Sippel soll übrigens zu den Top Verdienern gehören ( link siehe hier aus Focus ) fast rd. 1,5 Mio soll er mit seiner Pfeiferei verdient haben

    http://www.focus.de/sport/fussball/...uerhinterziehende-millionaere_aid_678360.html

    Kann nur besser werden, unsere Jungs müssen jedenfalls ausreichend "entspannt" sein, was Sippel angeht... Viel Glück Jungs.... Gebt alles, wir in der Ostkurve geben jedenfalls auch alles, evt auch Pfiffe gegen Sippel....:daumen:
     
  6. Hoffentlich pfeift der fair
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hoffentlich spielen wir so, dass das egal ist, wie der pfeift.
     
  8. Hoffentlich gilt das auch umgekehrt.
    Der SR sollte sich ebenfalls auf das Spiel der Mannschaften einstellen. :daumen:
     
  9. Mit Sippel sahen wir doch selten gut aus, oder ? :(
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das sollte er eigentlich tun !
    Dazu muß der SR, so habe ich das immer getan, sich mit den Mannschaften auseinandersetzen. Ich muß wissen welche Spieler gerne Schauspielern, welche hart spielen. Auf bekannt unfaire Spieler muß er besonders aufpassen u.s.w. .
    Bei manchen SR in der BL hat man aber das Gefühl sie gehen zum Spiel und meinen es wird schon alles gut gehen !
    Hoffentlich macht unser SR das besser !
     
  11. Mit Sippel gewinnen wir:daumen:
     
  12. Note 5: klar hat er heute für uns gepfiffen trotzdem ist solch eine leistung einfach nur schlecht, wenn das heute wie so oft in der hinrunde gegen uns gewesen wär dann wär heute wieder der stiefel am stinken gewesen ;)
     
  13. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    man hat der sippel gesoffen ?
     
  14. Gewonnen - mit Sippel!:wink:
     
  15. 4-

    ganz schwache Leistung von dem Sippel. Hatte irgendwie nie zu einer klaren Linie gefunden. Trotzdem danke für den Freistoß! :bier:
     
  16. Note 5: Keine klare Linie..Fehlentscheidung hüben wie drüben. Freistoss für Werder zum 2-0 ein Geschenk (will mich nicht beklagen). Zweikampfbeurteilungen seltsam. Mal sehr kleinlich, mal sehr großzügig (Bargfrede hätte gelb sehen müssen, das Foul gegen Juno hätte gelb geben müssen, ,ka mehr wer das von Bayer war... Wendell's gelb war ok, wobei die schon richtung orange ging)
     
  17. Note 4-5

    Merkwürdige Auslegung. Manchmal sofort richtig gelegen, ansonsten aber ganz oft irgendwelche Sachen einfach laufen gelassen. Der Freistoß für uns natürlich geschenkt, aber nach allem in dieser Saison dürfen wir das auch mal annehmen.

    Leverkusen teilweise arg am treten, dass Hilbert da gegen Junuzovic ohne Karte weg kommt :unfassbar:.

    Der Feldverweis von Schmidt schwer zu beurteilen, aber nach seinen eigenen Aussagen und der offiziellen Begründung evtl. ein klein wenig überzogen.
     
  18. Note 4, vieles vieles falsch, ganz falsch bewertet.
     
  19. Sorry, aber der Schiri war heute doch ein Bremer oder?
    Mehr Glück als Verstand, wenn ich manche unserer Spieler gesehen habe. Waren das spielerische Unzulänglichkeiten oder waren sie einfach nicht fit. Dann darf Viki sie auch nicht bringen.
    Aber letztendlich hat es zum Sieg gereicht und nun können wir uns voll und ganz auf die EL oder gar CL Plätze konzentrieren.