Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Maja81, 27. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut.

    2 Stimme(n)
    7,4%
  3. Befriedigend.

    1 Stimme(n)
    3,7%
  4. Ausreichend.

    5 Stimme(n)
    18,5%
  5. Mangelhaft.

    11 Stimme(n)
    40,7%
  6. Ungenügend.

    8 Stimme(n)
    29,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manuel Gräfe!
    Zuletzt pfiff er das 3:2 Auswärtsspiel gegen Gladbach.
     
  2. ... und vor allem das DFB-Pokal-Spiel in Dortmund.

    Er soll sich bitte mal daran erinnern, dass Hugo vor dem 1:0 für den BVB schön umgehauen wurde und Subotic Handball im Strafraum spielte.
    Wäre echt nett, wenn er das mal im Hinterkopf hätte.
     
  3. passt gut...das verspricht schon jetzt Kontoversen auf dem Platz :lol:
     
  4. Oha der Schätzer.
     
  5. omg.... hätten die ja fast schon gleich stark schicken können.
     
  6. Das hatte ich wohl verdrängt...
     
  7. :tnx:


    SCHEIßE!!

    :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  8. *kotzsmilie*
     
  9. Wir brauchen keinen Schiri, um das Spiel zu gewinnen.
     
  10. Nur ist Stark im Gegensatz zu Gräfe ein einigermaßen guter Schiedsrichter. Bloß unsere Spiele kriegt er nicht so richtig hin.
     
  11. Mal sehen.. Gräfe kommt aus Berlin. Und jetzt ratet mal, welcher verdammte Verein eine Fanfreundschaft mit unserem nächsten Gegner hat :rolleyes:

    Mal abgesehen davon, dass Gräfe auch sonst immer konsequent gegen uns pfeift. Wäre wirklich schade, wenn sich die Zahl der nicht gegebenen Elfer in der Rückrunde für uns auf mindestens sieben erhöht.




    :wall::wall::wall::wall:
     
  12. BASS-D

    BASS-D Guest



    Auf hoher See und vor Gräfe liegt Alles in Gottes Hand

    :wall::wall::wall::wall:
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ihr reagiert bei jedem Schiri gleich :rolleyes:



    Scheiß auf den Schiri, solange Reif keine Umschulung beginnt!
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Mal abgesehen davon das das sowieso völlig absurd ist, wäre den Berlinern aktuell wohl eher mit einer Bayern-Niederlage geholfen. Sind immerhin direkter Konkurrent der Berliner.

    Au ja, dann können wir uns ja morgen auf die Elfer für uns freuen...

    :rolleyes:
     
  15. Na da haben wir ja perfekte Rahmenbedingungen.

    Gräfe pfeift und Marcel Reif kommentiert :D

    Fehlt nur noch, dass der Bolzer van Bommel morgen seine Unkoordiniertheit an Diego demonstriert und der ausfällt. :svw_schal:
     
  16. Und du pauschalisierst immer....

    Florian Meyer, Torsten Kinhöfer.... da wäre ich zufrieden....!







    ...oder der Fandel.... der ist doch wirklich ein Guter :D:D:D:D
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    hat er ja gestern wieder unter beweis gestellt;)
     
  18. Mit denen müssen wir leben - und die Lederhosenfuzzies auch! Man könnte ja den Rasen zur Schlammkuhle umfunktionieren, allein, wem hilft's?

    Bin ich froh, daß ich mein bisken Geld nicht auch noch für diesen Abzocksender verschwende!

    Das passiert nach ca. 80 Sekunden und wird, wie immer, nicht geahndet! Gibt es bei uns nicht einen Spieler, auf den man verzichten kann? Ribery kaputthauen oder so....
    Vorsicht! Ironie!!!

    :svw_applaus:
     
  19. Ähm... Bochum? ;)

    Paranoia ick hör Dir trapsen... So gesehen dürfte man den Gagelmann (heißt er so, der Schiri aus Bremen?) kein Spiel mehr leiten lassen, dass auch nur im Entferntesten Einfluss auf die sportlichen Ergebnisse der Bayern haben könnte.. Das durfte der aber auch schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.