Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 15. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wr der Schiri?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Dezember 2014
  1. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

    7 Stimme(n)
    38,9%
  3. 3

    4 Stimme(n)
    22,2%
  4. 4

    3 Stimme(n)
    16,7%
  5. 5

    3 Stimme(n)
    16,7%
  6. 6

    1 Stimme(n)
    5,6%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Robert Hartmann (SR)
    Benjamin Cortus (SR-A. 1)
    Eduard Beitinger (SR-A. 2)
    Christian Leicher (4. Offizieller)


    Bisherige Schiedsrichter mit Noten:
    Timo Gerach (Illertissen) 2,53
    Kinhöfer (Berlin) 3,43
    Robert Hartmann (Hoffenheim): 4,93
    Christian Dingert (Leverkusen): 3,93
    Marco Fritz (Augsburg): 5,45
    Wolfgang Stark (Schalke): 3,29
    Peter Sippel (Wolfsburg): 2,13
    Knut Kircher (Freiburg): 4,2
    Bastian Dankert (Bayern): 3,8
    Felix Brych (Köln): 2,92
    Markus Schmidt (Chemnitz): 1,69
    Wolfgang Stark (Mainz): 4,07
    Guido Winkmann (Stuttgart): 2,97
    Felix Zwayer (Hamburg): 4,3
    Knut Kircher (Paderborn): 3,03
    Christian Dingert (Frankfurt): 5,29
    Tobias Welz (Hannover): 4,92
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Halleluja :roll:
     
  3. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hilft leider auch kein Beten :roll:
     
  4. Hoffentlich pfeifen die Schiedsricher nicht so scheiße wie in den letzten Spielen! (Frankfurt,Hannover)
     
  5. Ist das nicht der Schiri, der damals (Lautern-Werder) nach dem Tritt in Prödls Gesicht auf Abstoss entschieden hat obwohl in jeder Zeitlupe sein freier Blick auf die Situation zu sehen war!!!

    Gute Nacht sollte ich mich richtig erinnern!
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Ist er:ugly:
     
  7. wie war er denn gegen die Mäzänatentruppe? 4,93 läßt nicht viel Gutes hoffen! :face:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist nicht gerade der Beste !

    Wer ist da in diesem Jahr überhaupt gut ?
     
  9. Na, unterhaupt fänd' ich Bibiana gut.
    Kann ein Spieler von Hertha bestätigen...
     
  10. Ach du Scheiße. Der Blindeste unter den Blinden. Von dem hab ich kein einziges Spiel mit Werder - Beteiligung in Erinnerung, in dem er mal anständig gepfiffen hätte.

    Gegen Hoffenheim - katastrophal. Gegen Hertha im letzten Heimspiel der vergangenen Saison in einem eigentlich einfach zu leitenden Spiel - überfordert. Dazu die Prödl - Geschichte. Mir schwant Übles.


    Quelle: kicker

    Robert Hartmann (Wangen) Note 4
    nicht souverän, benachteiligte die Heimelf, einseitige persönliche Strafen, hätte Volland (67.) auch verwarnen müssen, umstritten die Szene, als Abraham im Strafraum Elia attackiert (58.), zu früh (Selke in der 3.) mit Gelb begonnen.
     
  11. oh gott, der ist das?
    hab ich mich aufgeregt, als der selke da sofort gelb gab!

    absolut unfähiger schiedsrichter
     
  12. Oh Gott, eh schon genug Fehlentscheidungen gehabt - und dann so ein Kerl..... :roll:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hätte ich mir vorher durchlesen sollen...









    Aber wenn wir das heute mit drei Punkten für uns überstehen, schaffen wir die Rückrundenvizemeisterschaft!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aus welchem Grund?
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Schiedsrichter war insgesamt gut. Hatte die Partie im Griff und wirkte über weite Strecken souverän.
    Einzig den Freistoß aus dem Junos Tor resultiert kann man ihm ankreiden, da man diesen nicht pfeifen muss.
     
  16. Habe keine Fehlentscheidung gesehen, gab auch nicht viel strittiges (leider).
     
  17. Absoluter Heimschiedsrichter (nicht ganz so schlimm wie Dingert), hat doch im Zweifel nur für MG gepfiffen. Gelbrot war überzogen. Hat eigentlich ein Gladbacher irgendeine Karte bekommen? Hat sich souverän in die Blindschleichen des DFB eingefügt.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich komplett anders. Die einzige gravierende Fehlentscheidung hat uns einen Vorteil gebracht, die gelb-rote geht zu 100% in Ordnung.

    Die erste gelbe Karte im Spiel gab es übrigens für einen Gladbacher (Brouwers), die gelbe für Fritz war ebenso vollkommen berechtigt.
     
  19. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Wenn Brouwers(?)fürs von hinten in die Beine treten erst beim zweiten mal eine gelbe Karte kriegt, warum kriegt Luca sie direkt beim ersten mal?