Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von WeizenOlli, 11. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Dezember 2014
  1. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3

    2 Stimme(n)
    3,8%
  4. 4

    11 Stimme(n)
    21,2%
  5. 5

    28 Stimme(n)
    53,8%
  6. 6

    11 Stimme(n)
    21,2%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Tobias Welz (SR)
    Rafael Foltyn (SR-A. 1)
    Dr. Martin Thomsen (SR-A. 2)
    Peter Sippel (4. Offizieller)


    Bisherige Schiedsrichter mit Noten:
    Timo Gerach (Illertissen) 2,53
    Kinhöfer (Berlin) 3,43
    Robert Hartmann (Hoffenheim): 4,93
    Christian Dingert (Leverkusen): 3,93
    Marco Fritz (Augsburg): 5,45
    Wolfgang Stark (Schalke): 3,29
    Peter Sippel (Wolfsburg): 2,13
    Knut Kircher (Freiburg): 4,2
    Bastian Dankert (Bayern): 3,8
    Felix Brych (Köln): 2,92
    Markus Schmidt (Chemnitz): 1,69
    Wolfgang Stark (Mainz): 4,07
    Guido Winkmann (Stuttgart): 2,97
    Felix Zwayer (Hamburg): 4,3
    Knut Kircher (Paderborn): 3,03
    Christian Dingert (Frankfurt): 5,29
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was ist eigentlich aus Aytekin Skywalker geworden. Hat die dunkle Seite den endgültig verschlungen, oder warum sieht man den nicht mehr?
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hat in dieser Saison erst drei Spiele geleitet:
    Eins in der 1.Liga - Köln - Augsburg 1 : 2 und je eins in der 2. und 3. Liga.
    Ich frage mich warum ?
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird echt mal Zeit für einen Heimschiedsrichter.
     
  5. weil die Spieler Angst haben, wenn Herman Munster auf sie losgeht.
     
  6. das erste Mal dass er uns im Weserstadion pfeift... zuvor gab es unter seiner Leitung nen 1:4 in Stuttgart und nen 2:2 in Düsseldorf... spricht also alles für einen Aufwärtstrend und nen Heimsieg
     

  7. Der Schiedsrichter sagt mir jetzt ehrlich gesagt nichts, von daher las ich mich mal überraschen.
     
  8. Gegenüber dem Frankfurt Spiel kann der Schiri nur besser werden.:lol:
     
  9. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    glückwunsch zu einem lebenslangen vorrat an kostenlosen hörgeräten. :daumen:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Matschauge klar im Abseits, dennoch hätten wir das Spiel nicht gewonnen :tnx:
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D

    Von wegen!
     
  12. Ist der DFB irgendwie sauer auf uns? Oder warum pfeifen alle gegen uns???
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach selbst wenn die Fehlentscheidungen wegfielen würden wir auch nicht soviel besser dastehen. Die pfeifen nicht gegen uns, sondern generell einfach schlecht. Wir spürens nur mehr, weil wir unten drin stehen.
     
  14. War eine ordentliche Spielleitung, auch wenn man das Kiyotake Ding auch anders sehen kann.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Früher hatten wir das SR Glück auf unserer Seite, wenn man aber unten steht wendet sich das Blatt. Obwohl der SR schon besser war als mancher andere !
     
  16. Und wieder das selbe Thema...der Schiedsrichter war am Ausgang des Spiels nicht unbeteiligt!
    Wenn die Regeln so klar wären (Abseits ist Abseits wenn der Angreifer im Abseits steht! :D), hätten wir heute gewonnen ;)
     
  17. Als Bundesligaschieds- bzw -linienrichtergespann ist es nicht zu viel verlangt, den Unterschied zwischen aktivem und passivem Abseits zu erkennen.

    Der Fehler ging mal wieder zu Lasten Werders. 3 gravierende Fehlentscheidungen bei Toren, die einem Spiel eine Richtung vorgeben in den letzten beiden Spielen, dazu die Entscheidungen aus den Spielen in Augsburg sowie daheim gegen Freiburg. Es nervt.
     
  18. Aber mal ehrlich, dass 2:3 wäre doch so oder so noch gefallen.
    Klar, der der Mann an der Linie muss das einfach sehen, wobei ich befürchte der hat einfach die Spieler der Vereine verwechselt.
    Hört sich merkwürdig an, soll aber schon öfter vorgekommen sein!
    Ist nicht ungewöhnliches.
     
  19. Wie kann man da was anders sehen`? Das war eindeutig ABseits, da Joselu aktiv zum Ball geht! Der Treffer hätte nie zählen dürfen.
     
  20. ViRuZ

    ViRuZ

    Ort:
    NULL
    Vollkommen richtig. Fand da den Kommentator auch extrem "interessant", als er sagte, nur wenn Joselu den Ball berührt hätte, wäre es Abseits. Er geht klar aktiv zum Ball, das ist schon strafbar.