Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 4. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

  1. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

    1 Stimme(n)
    1,4%
  3. 3

    5 Stimme(n)
    7,1%
  4. 4

    6 Stimme(n)
    8,6%
  5. 5

    19 Stimme(n)
    27,1%
  6. 6

    39 Stimme(n)
    55,7%
  1. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Und genau das sieht man auch ind er Bewegung zum Ball von Wolf. In dieser Bewegung bricht er ab, als er den Gegenspieler in dessen Haltung erkennt.
     
  2. sorry, was ich hier wie im kicker, der danach im Müll und nie wieder auf meinem Tisch landet :lol:, lese,
    ist an Spitzfindigkeiten kaum zu überbieten :eek:
    drei schwere Fehler in einem Spiel, ich zähle den nichtgegeben Elfeter dazu :lol:, reicht nicht für eine 3.
    Die Kniee zählen auch zum Körper :lol:
    und wie er mit diesen voraus in den Mann springt, das auch noch im 5 er, war doch grobes und gefährliches Spiel, was auch die Verletzung und die Auswechselung beweißt.
    Sorry wie kann man dieses Einsteigen entschuldigen, da fehlen mir echt die Worte :ugly:
    Man kann höchstens Wolf den Fehler ankreiden, dass er nicht wie Wiese in Kong Fu Manier eingestiegen ist und rausgefogen wäre :lol::lol:
     
  3. Also sorry....die Aktion zum 2-1 ist schon geradezu lächerlich !
    Bei jedem Eckball wird der geringste kontakt mit dem TW im 5er abgepfiffen und hier springt der Sürmer in den TW und das Tor zählt.....lächerlich !
    GWG,
    Version
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja und?!

    TW im 5er kontakten bedeutet Foul! Jeder Schiri pfeift das ab.


    ... nein, nicht jeder.
     
  5. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Ich frage mich gerade wie oft das gegen Prödl abgepfiffen wurde, obwohl zwischem ihm und dem Torwart noch ein Verteidiger war... Muss oft gewesen sein.