Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 4. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

  1. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

    1 Stimme(n)
    1,4%
  3. 3

    5 Stimme(n)
    7,1%
  4. 4

    6 Stimme(n)
    8,6%
  5. 5

    19 Stimme(n)
    27,1%
  6. 6

    39 Stimme(n)
    55,7%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Christian Dingert (SR)
    Christian Fischer (SR-A. 1)
    Frederick Assmuth (SR-A. 2)
    Wolfgang Stark (4. Offizieller)



    Bisherige Schiedsrichter mit Noten:
    Timo Gerach (Illertissen) 2,53
    Kinhöfer (Berlin) 3,43
    Robert Hartmann (Hoffenheim): 4,93
    Christian Dingert (Leverkusen): 3,93
    Marco Fritz (Augsburg): 5,45
    Wolfgang Stark (Schalke): 3,29
    Peter Sippel (Wolfsburg): 2,13
    Knut Kircher (Freiburg): 4,2
    Bastian Dankert (Bayern): 3,8
    Felix Brych (Köln): 2,92
    Markus Schmidt (Chemnitz): 1,69
    Wolfgang Stark (Mainz): 4,07
    Guido Winkmann (Stuttgart): 2,97
    Felix Zwayer (Hamburg): 4,3
    Knut Kircher (Paderborn): 3,03
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der DFB-Praktikant :face:
     
  3. Auswärts bekommen wie immer die Heimschiris, die sich voll mitreißen lassen, zuhause so einen wie Kircher, der da drüber steht :crazy:
     
  4. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    und Wolfgang Stark als 4. Offizieller, das verstehe dann wer will :unfassbar:
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Na, einer muss doch auf die beiden Trainervulkane bei Frankfurt und Werder aufpassen :ugly:
     
  6. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der einen kleinen Buzzer in der Tasche hat, mit dem er Dingert Stromschläge verpassen kann, wenn er Mist zusammenpfeift. Erziehungs- und Ausbildungsmassnahme. :D
     
  7. Der war gut !!! :D:lol:
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vielleicht heißt das ja, dass jetzt mal rotiert wird, und wir demnächst endlich Bibiana Steinhaus an der Pfeife erleben :dafür:
     
  9. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber wahrscheinlich nur, weil sie sich nicht mehr vom Pep angrabbeln lassen will. Ich glaube noch nicht dran, dass sie wirklich mal in der 1. Bundesliga am Mittelkreis stehen wird.
    ...vielleicht erleben wir sie ja nächste Saison mal in Aktion, auch wenn ich drauf verzichten kann ;-)
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dann muß der Fandel erst seinen Stuhl räumen. Er mag sie nämlich nicht !:unfassbar:
     
  11. Stuhl im Sinne von Möbel?
     
  12. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, Exkremente :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schönen Nikolaus !

    :schal:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Ente?? :dagegen:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich sach ma ja !
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Jetzt noch mal zum Themea : der Dingert ist eigentlich eine Flachpfeife.
    Vielleicht ist er ja in Frankfurt besser !
    :schal:
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... hoffentlich gut drauf und pfeift morgen suuuuupi!
     
  18. Mal wieder durchwachsen. Zweikampfbewertung irgendwie typisch deutsch. Mal pfeift er, mal nicht. Foul an Frankfurt war für mich auch eher außerhalb. Tor Frankfurt war ganz klar Abseits.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar Abseits war das nicht. Aber knapp. Das Foul war ebenfalls sehr knapp und mMn eher innerhalb. Da hat sich Glück und Pech für uns ausgeglichen, würde ich sagen.

    Ändert aber nichts an der Schiri-Bewertung. Den Elfer hat er mMn nicht aus Überzeugung nicht gepfiffen, sondern aus Feigheit.