Und der Schiedsrichter ist

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 17. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2014
  1. 1

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3

    1 Stimme(n)
    20,0%
  4. 4

    1 Stimme(n)
    20,0%
  5. 5

    1 Stimme(n)
    20,0%
  6. 6

    1 Stimme(n)
    20,0%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Bastian Dankert (SR)
    Christoph Bornhorst (SR-A. 1)
    René Rohde (SR-A. 2)
    Dr. Robert Kampka (4. Offizieller)



    Bisherige Schiedsrichter mit Noten:
    Timo Gerach (Illertissen) 2,53
    Kinhöfer (Berlin) 3,43
    Robert Hartmann (Hoffenheim): 4,93
    Christian Dingert (Leverkusen): 3,93
    Marco Fritz (Augsburg): 5,45
    Wolfgang Stark (Schalke): 3,29
    Peter Sippel (Wolfsburg): 2,13
    Knut Kircher (Freiburg): 4,2
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Na ich geh davon aus das es Moin nicht auf den Schiri ankommt...

    Aber noch is ja alles möglich.:D
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Nüchternde Statistik:

    1 Spiel, 1 Sieg

    3:1 Sieg am 19.04.2014 gegen Hoffenheim.

    Aber in München ist es wohl wirklich egal wer uns da pfeifft :mad::(
     
  5. Mir persönlich isses shiceegal wer uns da pfeifft. Hauptsache derjenige hat ne klare Linie die er auch durchzieht und er bewertet beide Mannschaften mit gleichem Maßstab!!!
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schwache Leistung! Maximal eine 4- , keine schlimmen Fehler aber z.B. klares Foul an Busch wurde nicht gepfiffen. Obwohl der Werder-Hasser Reif das sogar zugegeben hat! Dort hätte es gelb geben MÜSSEN, die gab es lächerlicherweise später gegen Galvez. Damit wir uns nicht falsch verstehen, die schwache Schirileistung hatte nix mit der Niederlage zu tun, aber es ist ärgerlich, dass wir seit Jahren regelmäßig verpfiffen werden..... :(
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es hat schon schlechtere gegeben !

    So schlecht wie Werder gespielt hat, konnte man garnicht pfeiffen !
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gestern hat man sehen dürfen, wie wurscht an Ausgang eines Spiels doch manchmal Schiris sind.^^ :roll: