Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von WeizenOlli, 21. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war Wolfgang Stark?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. September 2014
  1. 1

    1 Stimme(n)
    2,4%
  2. 2

    9 Stimme(n)
    22,0%
  3. 3

    15 Stimme(n)
    36,6%
  4. 4

    9 Stimme(n)
    22,0%
  5. 5

    7 Stimme(n)
    17,1%
  6. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Wolfgang Stark (SR)
    Mike Pickel (SR-A. 1)
    Martin Petersen (SR-A. 2)
    Thomas Stein (4. Offizieller)


    Kurze Infos
    - Schiedsrichter des Jahres 2009/10
    - Diese Saison 2 Einsätze in der 1. Liga (kicker-Noten 2,5 und 4) und ein Einsatz in der 2. Liga (Note 1)
    - Letzte Saison 3 Spiele mit Werder-Beteiligung: gegen Gladbach (Note 3), in Hoffenheim (4,5) und in Hamburg (4,0)



    Bisherige Schiedsrichter mit Noten:
    Timo Gerach (Illertissen) 2,53
    Kinhöfer (Berlin) 3,43
    Robert Hartmann (Hoffenheim): 4,93
    Christian Dingert (Leverkusen): 3,93
    Marco Fritz (Augsburg): 5,45
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Imperator also. Na mal schauen. Schlechter kanns eh kaum werden.
     
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Immerhin haben wir alle 3 Spiele mit ihm letzte Saison nicht verloren. Und soooooooooooo schlecht is unsere Statistik unter ihm garnicht. Immerhin 1,6 Punkte pro Partie im Durchschnitt....da gibt es weitaus schlechtere. Bin guter Dinge das Stark diesmal nicht der spielentscheidene Mann wird, egal ob wir gewinnen oder verlieren!
     
  4. Und wenn Du glaubst, schlimmer wird es nicht mehr, kommt von irgendwo der STARK her. :kotz:
     
  5. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
  6. Na, soo schlimm?
    Wenn Dutt&Co. die Mannschaft aufs Maulhalten einstellen, kann man mit den ein zwei zu erwartenden Fehlern bestimmt gut leben. Schalke liegt derzeit bei den Schiris wohl im Rot-Trend.
     
  7. Ich will STARK hoffen, dass man während und nach dem Spiel nicht so sehr über den Schiedsrichter diskutieren muss. Die letzte Woche war der blanke Horror!
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der winter naht!
     
  9. Überraschend gute HZ.

    Ich würde ihm eine 2- geben bisher.

    Die Gelbe gegen Selke war unnötig, ansonsten aber ok, jedenfalls besser als der Fritz letzte Woche.
     
  10. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Angenehm gut geleitet. Bei jedem Pfiff konnte ich spätestens nach den Zeitlupen nachvollziehen was er gepfiffen hat. Eine ganz andere Leitung als letzte Woche. Ich glaube auch deswegen haben Leute wie Elia und unsere Argentinier nicht so sehr zu verbalen Scharmützeln geneigt.
     
  11. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jep, so sieht eine ordentliche Schirileistung aus. :) Fast immer, wenn ich mich aufgeregt habe, zeigte die Zeitlupe das ich falsch lag. :bier: Werder-Brille halt.
     
  12. HZ 1: 2-
    HZ 2: 2

    Ges: 2

    Das wir nix geschissen bekommen, dafür konnte er nichts.
     
  13. Bester Schiri diese Saison... Bis auf die gelbe für Selke, die eigentlich Elia für die Aktion davor hätte bekommen müssen, alles ok.
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War unauffällig und gut so.
     
  15. naja...ca. 58 min nach ecke als luki knapp vorbeiköpft, muss es 11m geben - klares trikotziehen - folglich auch gelb-rot für huntelaar...vllt wäre dann die letzte halbe std noch was gegangen
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR war heute gut !:daumen:
     
  17. sehe ich auch so...

    er unterzieht das Trikot einem harten Materialtest und zieht Luki halber aus...

    siehe auch: http://s7.directupload.net/images/140923/m2ajvxmo.jpg

    daher ist jegliche Note besser als 3 hier nen Witz...

    das ist Elfer und gelb-rot für Hunter
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zum nicht gegebenen elfer und der damit verbundenen Ampelkarte frage ich mich außerdem, womit Stark die gelbe Karte für Selke rechtfertigt. Die Aktion war nicht mal nen pfiff wert. :wild:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fand stark bis auf bei der Elferszene eigentlich in Ordnung. Man kann sich über die Kartenverteilung streiten. Die Gelbe für Selke und Di Santo fand ich deutlich zu hart. Vor allem weil der gute Fährmann mit seiner Art um eine Karte herum gekommen ist. Dennoch könnte man unter einem Beweggrund die Gelbe für Selke sogar rechtfertigen. Wir sind häufig zu spät in den Zweikämpfen gewesen und haben dann nicht zurückgezogen. Ich denke in der Summe wollte Stark ein Zeichen setzen, dass er das nicht durchgehen lässt, was in gewisser Weise auch i.O. ist, weil diese Drüberhalten doch zu bösartigen Verletzungen führen kann.

    Ansonsten gab es für mich nicht viel an seiner Spielleitung auszusetzen, daher find ich war es insgesamt eine noch befriedigende Leistung (3-).