Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 19. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

  1. 1

    2 Stimme(n)
    3,4%
  2. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 4

    1 Stimme(n)
    1,7%
  5. 5

    22 Stimme(n)
    37,9%
  6. 6

    33 Stimme(n)
    56,9%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Das kann man so nur zu 1899% unterschreiben.

    Wie gesagt die Szene mit Selke war exemplarisch als er von Jan-Wurzelknolle gezogen und zu Boden gestoßen wurde und der Schiedsrichter auf Freistoß für Augsburg erkannte.

    Habe ja grundsätzlich eher wenig Verständnis für gobe Fehlentscheidungen, weil ich einfach meine so etwas sollten drei, vier oder eben wie auf europäischer Ebene fünf Un(?)parteiische sehen. Ansonsten sollte man sich endlich wirklich ernsthaft mit dem Videobeweis auseinandersetzen.

    Was diese Abseitsregelung angeht so bleibe ich dabei, dass diese für einen Verteidiger einfach unendlich sch*** ist, weil dich immer ein im Abseits stehender Gegenspieler irritiert. Das kann und sollte man eben nicht ausschalten, denn dem ganzen wird ja durch die "neue Spielsituation" dann noch die Krone aufgesetzt.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also ist Wolf Schuld, weil er auf der Linie blieb. :ugly: