Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 11. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. September 2014
  1. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

    4 Stimme(n)
    13,3%
  3. 3

    7 Stimme(n)
    23,3%
  4. 4

    7 Stimme(n)
    23,3%
  5. 5

    11 Stimme(n)
    36,7%
  6. 6

    1 Stimme(n)
    3,3%
  1. ... Christian Dingert

    Weiterhin:
    Markus Schüller (4. Offizieller)
    Arne Aarnink (SR-A. 2)
    Tobias Christ (SR-A. 1)

    Pfiff bisher Gladbach vs. Stuttgart, Kicker-Bewertung: Note 2;
    sehr aufmerksamer Leiter, entschied bei den wenigen strittigen Szenen durchweg richtig.


    Letzte Saison leitete er unsere beiden Auswärtspleiten in Berlin (Note 2) und Augsburg (Note 3,5).
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hatte gerade kein Bild im Kopf....
    Er ist es.
     
  3. Ich hatte mir verkniffen zu schreiben: Christian "Ron Weasley" Dingert. ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt weiß ich, an wen der mich erinnert. :D
    Bilder aus dem Kopf :lol:
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So tolle Noten hat er insgesamt gesehen auch nicht bekommen !
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aber immerhin ne Steigerung zum letzten Spieltag. :ugly:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Ist das nicht der vogel der piza im nachhinein gesperrt hat, nachdem hannover heimspiel ?!
     
  8. Das ist der Vogel der Garcia in Augsburg vom Platz geschickt hat und das irreguläre Tor gegeben hat...

    hat also noch was gut zu machen
     
  9. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wollte ich auch gerade anmerken.
    Was der auch in Augsburg für Schauspieleinlagen bei den Augsburgern gepfiffen hat...:roll:
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
  11. Lässt viel laufen, pfeift komisch auf beiden Seiten finde ich... Nicht wirklich souverän bisher.
     
  12. also ich fand es war keine spitzenleistung aber seine Linie war klar und fair.

    Fouls gepiffen, gelbe nur bei ballwegschlagen/ hartes meckern und harten fouls wie reinartz.

    Daher würd ich ihm ne 2 geben. Fand sonst hat er alles gut gesehen und auch im griff gehabt
     
  13. Wenn dann an letztes Wochenende denke wo selbst der Kicker von einer
    Benachteiligung der Heimmannschaft geschrieben hat, dann denk ich die Leistung auch der Assistenten in Ordnung. Ich denke 2 ist in Ordnung.

    Es geht also auch fair.
     
  14. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Alles in allem betrachtet war er wohl "fair". Habe mich aber lange über die Aktion von Toprak an Garcia aufgeregt. Mir fällt spontan kein Grund ein warum das keine Gelbe Karte war...
     
  15. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Letzteres würde ich nicht unterstreichen. Ich habe einige Schubser / Trikotzieher gegen uns gesehen, die man schon mal pfeifen darf. Hat schon fast zu viel laufen lassen.

    Aber die Beschwerde von Roger Schmidt darüber, dass wir bei so vielen Fouls so wenig Karten bekommen haben, ist einfach nur niveaulos.
     
  16. das war gut von Dingert geleitet, fast keine Fehler. Die Galvez Hand hätten manche gepfiffen, war aber keine
     
  17. Gute Spielleitung mMn....das war ein schnelles, kampfbetontes Spiel mit vielen kniffligen Szenen, daher höchst schwierig für einen Unparteiischen...bei einem schlechten Schiri, hätte es gestern viel Wirbel geben können.
     
  18. Mich hat's genervt, dass er ständig gegen Werder gepfiffen hat, wenn ein Leverkusener aufm Boden lag. Meines Erachtens war er leicht überfordert mit dem Spiel. Z.B. bei der Chance von Öztunali in der 2.HZ, die er ja eigentlich vorher abgepfiffen hat wegen eines Foulspiels eines Bremers. Normalerweise hätte er auf Vorteil entscheiden können/müssen. Aber Herr Dingert war viel zu hektisch. Die gelbe Karte gg Spahic war auch ein Witz. Aber naja... Würde ihm ne 4+ geben.