Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von WeizenOlli, 28. August 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war der Schiri?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. September 2014
  1. 1

    1 Stimme(n)
    2,1%
  2. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3

    2 Stimme(n)
    4,2%
  4. 4

    5 Stimme(n)
    10,4%
  5. 5

    30 Stimme(n)
    62,5%
  6. 6

    10 Stimme(n)
    20,8%
  1. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    ....... Gruselig!
     
  2. Themb

    Themb

    Ort:
    NULL
    Für mich ein perfektes Beispiel für den Qualitätsverfall bei Bundesligaschiedsrichtern. Hatte absolut keine Linie und hat zudem einige Dinge einfach falsch gesehen.

    Selbst wenn die gelbe Karte für Davie gerechtfertigt gewesen wäre (was sie nicht war), kann man hier Fingerspitzengefühl zeigen, insbesondere in einer Partie Bremen - Hoffenheim, die bisher nicht wirklich für überschwappende Emotionen bekannt war. Wenn er das nicht tut, muss er danach wenigstens bei der Linie bleiben, was aber auch nicht tat.
     
  3. Ein Hoffenheimer hat für selber Faul nicht mal Abmahnung kassiert :lol:
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Dazu hat ein Fußballschiedsrichter auch glaube ich kein Recht. ;)


    Schiri hat sich gestern keine Freunde auf Werder-Seite gemacht. Hätte durchaus bei Hoffenheim etwas härter durchgreifen können. Letztlich waren wir allerdings etwas aggressiver unterwegs, weshalb ich unsere Mehrheit an gelben Karten (abgesehen von der für Selke) verstehen kann.
    Dennoch mMn sehr schlecht gepfiffen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist noch sehr freundlich ausgedrückt. So aggressiv habe ich das Weserstadion selten gegen einen Schiri gesehen. Und so angepisst war ich auch noch nie wegen einem Schiri und wir haben schon ne Menge schlechter Schiris gesehen. Aber das gestern war einfach nur unfassbar gruselig was der gepfiffen hat und was seine Asis da verbrochen habe, war auch nicht viel besser.:ugly:
     
  6. Habe selten so einen unsicheren und schlechten Schiri in der Bundesligen gesehen. Punkt
     
  7. Eine sehr merkwürdige Leistung, nur gelbe Karten gegen Bremen, Hoffenheim hatte wohl einen Schutzengel oder war es irdischer Einfluss ? Selbst RD, der sich immer sehr bedeckt hält, erwähnte die nicht gegebenen Elfmeter in der Pressekonferrenz. Ach ja und die Nachspielzeit sollte 3 Minuten dauern, die Uhr des Schiris war bestimmt ein Werbegeschenk von SAP , denn die waren verdammt schnell abgelaufen..........Daher mein Urteil: Entweder eine ganz schwache Schirileistung oder der Untersuchungsausschuß des DFB sollte mal genau hinsehen. So ein Schiri bekommt ja schließlich 4.500 Euro pro Spiel, da könnte man bessere Leistungen erwarten ....:x:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR war Mittelmäßig . Habe in Bremen schon schlechtere gesehen !
     
  9. hmmm, als Baumann den Ball durch die Hände gleiten ließ, pfiff er Foul, obwohl der nächste Gegenspieler 1,5m entfernt stand. Das machte mich schon etwas stutzig.

    Sitzt Ante Šapina eigentlich noch?
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Quelle

    Ich bin ja sonst nicht unbedingt mit kicker einer Meinung. Aber das trifft es perfekt!
     
  11. Was kicker da schreibt und dann Note 4 verteilen - Was bitte ist denn das für ein Fauxpas?
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immerhin stimmt das, was sie sonst schreiben...