Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von mabo, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. Gut.

    3 Stimme(n)
    60,0%
  3. Befriedigend.

    18 Stimme(n)
    360,0%
  4. Ausreichend.

    8 Stimme(n)
    160,0%
  5. Mangelhaft.

    3 Stimme(n)
    60,0%
  6. Ungenügend.

    2 Stimme(n)
    40,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die UEFA hat bereits die Schiedsrichteransetzungen bekannt gegeben.

    Das Hinspiel pfeift Michael Leslie Dean aus England.
    Das Rückspiel leitet Alexandru Tudor aus Rumänien.

    Quelle: www.uefa.com

    Tante Edith sagt, dass das Rückspiel von Jonas Eriksson aus Schweden geleitet wird.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Internationale Härte, dazu ein englischer Schiri und das gegen eine italienische Mannschaft. Eigentlich sollte das ja passen!
     
  3. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    kann doch ni deren ernst sein, rückspiel ein rumäne?

    und dann gegen eine italienische mannschaft, also das finde ich unter aller :wall:
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  5. Urs Meier für's Rückspiel laut uefa.com.

    Pfeift der noch?! :confused:
    Der ist doch eher ZDF-Experte mit dem lustigen Schweizer Akzent?

    :frag:
    werdersm.
     
  6. Der dürfte eher Schiedsrichterbeobachter seitens der UEFA sein.
     
  7. Dann käme aber kein Spiel zustande, weil sich die Spieler vor lachen auf dem Boden liegend den Bauch halten würden..... :D
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    sehr gute Leistung!!!! (bis auf die gelbe für Jensen (oder wars Diego)) ?
     
  10. :lol::lol::lol::lol:


    englische härte :lol::lol::lol:


    wenn das ammenmärchen in fußballdeutschland weitergeht, dann bepiss ich mich noch vor lachen... sorry, aber diese "fouls", die gelbe für diego :lol:
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Kugelblitz du redest einen Schwachsinn... wie im Fritz Thread... die Bremer sind die guten und alle anderen sind scheisse.. so in der Art kommt das bei deinen Kommentaren rüber.
     

  12. fritz sollte in der weser versenkt werden und für den schiri bauen wir eine statue










    so besser?
     
  13. Keine groben Fehler, allerdings in einem Spiel, in dem es kaum knifflige Szenen gab. Gute Auslegung der Vorteilsregel, aber häufig mit Fehlentscheidungen bei der Zweikampfbeurteilung. Wenn er konsequent ist, fliegt außerdem Ambrosini vom Platz. Note 4 würde ich sagen.

    Wie gesagt: Leicht zu leitendes Spiel, dafür aber viele kleine Fehler, die sich aufsummieren.
     
  14. Es gab die 2 Szenen die ich nicht richtig sehen konnte. Einmal wurde Özil in meinen Augen kurz vor oder im Strafraum gefoult. Wark war es eindeutig kein foul, aber Wark ist auch besoffen.

    Glaube da war nochmal was im Strafraum, aber muss mir das nochmal ansehen @werder.tv.

    Wie habt ihr das gesehen?
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    in der erste Szene wollte Özil nen Elfer schinden, wurde nur ganz kurz angefasst - kein Elfer
    an der anderen Szene war Harnik beteiligt und der Italiener hat zuerst den Ball gespielt - kein elfer again
     
  16. Haben beide gelb bekommen. Warum Diego eine bekommen hat, keine Ahnung... und Jensen wegen meckeren aufgrund dieser Karte für Diego :confused:
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bis zur 85. Minute war das eine ordentliche Schiedsrichterleistung, von der sich viele BL-Schiedsrichter mal eine Scheibe abschneiden können.

    Als es in der Schlussphase etwas hektischer wurde, verlor Dean aber den Überblick und hantierte nur noch mit völlig überzogenenen gelben Karten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.