Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Maja81, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut.

    1 Stimme(n)
    2,0%
  2. Gut.

    2 Stimme(n)
    4,1%
  3. Befriedigend.

    7 Stimme(n)
    14,3%
  4. Ausreichend.

    18 Stimme(n)
    36,7%
  5. Mangelhaft.

    31 Stimme(n)
    63,3%
  6. Ungenügend.

    15 Stimme(n)
    30,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richtig, und gegen Schalke war das auch vieles aber kein klarer Elfer.
    Von daher, die Schiris können am Wenigsten für unsere Situation.
     
  2. Christian Günther
    Richtig. Den Elfer muss man nicht zwingend geben. Kann man, muss man aber nicht. Okay. Hand von Bailly war offensichtlich. Aber in anderen Spielen passieren auch solche Dinger. Da schimpft fast keiner auf den Schiri. Man darf sich auch nicht nur auf den Schiri verlassen. Man hätte 2 oder 3 Chancen von den 30 nutzen müssen. Dann wäre hier auch nicht so ein Gejammer. Die Mannschaft hat es gestern vergeigt. Nicht der Schiri.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ist so. Aber das wird nun mal leider fast schon zum Alltag bei uns. Und wenn man eine scheiß Phase hat, wie wir sie gerade durchstehen, ist es ungemein wichtig Glück mit den Schiris zu haben, zumindest aber kein Pech.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Leider nicht für den Schiedsrichter, denn hier hätte es ohne jede Diskussion eine Rote Karte geben müssen!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nachdem ich mir das Spiel angesehen habe.

    1. HZ: Handspiel des Torwarts wurde nicht geahndet.
    2. HZ: Foulspiel vs. Rosenberg gepfiffen.

    Die Leistung des Schiris war aber unterirdisch.
     
  6. Emsi49

    Emsi49 Guest

    Genau! Er hat 20 klare Chancen der Bremer vereitelt.
     
  7. seit wann gibt es für ein normales, sogar wohl unabsichtliches, handspiel rote karte ? :rolleyes:
     
  8. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Fehler des Schiedsrichters müssen angesprochen werden. Es ist völlig egal, ob er schuld an irgendetwas ist oder nicht. Es geht hier nicht um das Finden eines Sündenbocks.
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Die Fehler des Schiedsrichters sind aber keinesfalls so deutlich wie sie hier dargestellt werden.

    Galasek trifft vor Pizarros Hacken vorher auch den Ball. Das ganze ist sicherlich grenzwertig, da er den Ball nicht deutlich wegspielt und Pizarros auch deutlich nach dem Ballkontakt trifft und nicht mit mehr mit der eigentlichen Grätsche trifft - aber ein klarer und katastrophaler Fehler liegt hier mMn nicht vor.

    Zum Handspiel von Bailly: Sicherlich auch eines was man eher pfeifen sollte - aber ein deutlicher Ballkontakt sowie eine Bewegung der Hand zum Ball ist nun auch nicht unbedingt ersichtlich.

    In den Szenen hatte Gladbach Glück. Dennoch waren es keinesfalls so klare Fehlentscheidung wie die zahlreichen falschen Elfmeterentscheidungen der Spiele davor.

    Warum man daher von einer ungenügenden Schiedsrichterleistung sprechen kann, ist mir nicht ganz klar. Aber wahrscheinlich weil Werder nicht gewonnen hat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.