Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Maja81, 12. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut.

    1 Stimme(n)
    2,0%
  2. Gut.

    2 Stimme(n)
    4,1%
  3. Befriedigend.

    7 Stimme(n)
    14,3%
  4. Ausreichend.

    18 Stimme(n)
    36,7%
  5. Mangelhaft.

    31 Stimme(n)
    63,3%
  6. Ungenügend.

    15 Stimme(n)
    30,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Schmidt.
    Er hat diese Saison bereits das 3:1 gegen Köln gepfiffen.
     
  2. och man, schon wieder nicht der Stark :(
     
  3. Warum möchtest du Stark?
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ironie heißt das Zauberwort. ;)
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Habe ich die Regeländerung verpasst, dass es keine Elfmeter mehr gibt? Werder wurde das vierte Mal in Folge (!) ein klarer Elfmeter verweigert.

    Ja, das muss man auch mal ansprechen, wenn schon die sportliche Leitung immer den Schwanz vor dem DFB einzieht. Und es spielt hinsichtlich der Schiedsrichterleistung keine Rolle, wie viele Chancen heute vergeben wurden. Bei Elfmetern hat Werder immer noch eine bessere Trefferquote als bei Eckbällen.
     
  6. Kommt mir auch langsam so vor, dass die DFL das den Schiedsrichtern verordnet haben uns bloss keinen Elfmeter zu geben. Langsam wirds doch lächerlich, war doch sicher schon der 6te oder 7te nicht gegebene Elfmeter in der Rückrunde.

    Zudem würde ich gerne nochmal die Situtation mit Bailley und der vermeindlichen Handspiel sehen.
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vor der Rückrunde wurde den Spielern ja eingeimpft, sich nicht mehr zu beschweren. Von wegen Disziplinproblem. Jetzt haben wir den Salat. Frei nach dem Motto: "Die Bremer beschweren sich doch eh nicht."
     
  8. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    aber es hat ich ja im spiel wieder ausgeglichen.
    kein elfer für werder und kein rot für das handspiel für gladbach.






    (achtung ironie)
     
  9. Wenns denn das wäre. Eine wirklich Linie ist bei den Schiris leider lange nicht mehr zu erkennen. Ich wünsche mir schon lange eine vernünftige Regelauslegung. Wozu treffen die sich vor jeder Saison um sich zu besprechen? Machen die da fröhliches Eierschaukeln und knallen sich die Birne zu?
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    es war bereits der 6. in Folge!
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wo genau hätte es denn einen Elfer geben müssen? Ich habe seit ich aus dem Stadion bin noch keine Bilder vom Spiel gesehen und verkrafte es auch nicht mehr, glaube ich.
     
  12. Bei dem Tackling von Galasek gegen Piza hätte es Elfer geben können..
    Aber den Elfer hätten wir heute sowieso auch noch verschossen..
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Welche Minute etwa?
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    War auf jeden Fall in der ersten Halbzeit. Genau wie das Handspiel von Bailly.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
  16. Ich glaube er meinte eher das vierte Spiel in Folge.
     
  17. Kommt. Jetzt nicht schon wieder auf den Schiri schimpfen. Okay, hätte Elfmeter gegen KÖNNEN, aber, alleine daran lag es nicht, dass Bremen gegen den 18. "nur" unentschieden gespielt hat.
    Wenn ich es hier nach jedem Spieltag so lese, haben alle chiris bisher gegen Bremen gepfiffen. Bitte mal etwas objektiver sehen und nicht immer durch die Grün-Weißen Brille.
     
  18. Ich habe das jetzt im DoPA das erste Mal im TV gesehen. Denke, dass das gar kein so klarer Elfer war, weil gleichzeitig der Ball gespielt und Pizza hinten am Hacken getroffen wird. Ich bin kein Regelkundler und weiß nicht, wie der Schiri bei sowas entscheiden muss (Blacki??), denke aber, dass das keine leichte Entscheidung war.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    So kommt das einem auch vor. Sicher hätte Bremen bei den Chancen (in anderen Fällen "bei dem Gegner; bei dem Spielverlauf etc." einsetzen) gewinnen müssen, aber dennoch gab es in letzter Zeit auffällig grobe Fehler der Schiris. Heute hätte es einen Elfer fast geben müssen und viel wichtiger: Baily hätte noch in Hälfte 1 vom Platz fliegen müssen. Unwahrscheinlich, dass sein Ersatz genau so gut gehalten hätte ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.