Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von taruiezi, 9. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    .. Knut Kircher.

    Assistenten: Robert Kempter, Thorsten Schiffner & Detlef Scheppe

    Knut Kircher pfiff uns 32 mal in der Bundesliga. Unter ihm haben wir eine ausgeglichene Bilanz mit 12 Siegen, 8 Unentschieden und 12 Niederlagen.
    Insgesamt gab es in den 32 Spielen 50 Gelbe und 1 Gelb-Rote Karte (Philipp Bargfrede/2010) für uns.

    Letzte 5 Spiele unter Kirchers Leitung:

    01.09.12 Werder Bremen - Hamburger SV = 2:0
    05.10.12 FC Augsburg - Werder Bremen = 3:1
    02.12.12 1899 Hoffenheim - Werder Bremen = 1:4
    19.01.13 Werder Bremen - Borussia Dortmund = 0:5
    06.04.13 Werder Bremen - FC Schalke 04 = 0:2
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Der Beste kommt zum Schluss :daumen:
     
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Er pfiff sogar 34 mal Spiele von uns mit 13 Siegen, 9 Unentschieden und 12 Niederlagen...und sogar schonmal gegen Leverkusen...damals (15.12.2007) zwar ein Heimspiel aber immerhin ein 5:2 Sieg :daumen:
     
  4. Spitzen Schiri! Besser gehts nicht! :daumen:
     
  5. Abwarten :D
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist aber trotzdem ein Guter !
     
  7. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx:
     
  8. Erfahrener Mann ! Objektiv betrachtet sicherlich mit der Beste.
     
  9. Paddy016

    Paddy016 Guest

    Fährt in Jedem Spiel konstant seine Linie
     
  10. In der Anfangsphase einen klaren Rempler gegen Juno knapp vorm Strafraum nicht gepfiffen, kurz vor der Pause das Foul von Spahic gegen Hunt an der Grundlinie, das Gelb-Rot hätte sein müssen, ignoriert.
    Ebenso in Halbzeit 2 auf der anderen Seite das gelbwürdige Foul an Can.
     
  11. hat es gestern Gott sei Dank sehr gut verpfiffen!:daumen:

    Bayer ist in der Champions League und Werder hat sein Gesicht gewahrt. Note 1.