Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von koH, 17. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Bastian Dankert

    [​IMG]

    Assistenten: Markus Häcker, Rene Rohde, Felix Zwayer

    Statistik:

    Hat uns bisher noch nicht gepfiffen.

    Notendurchschnitt diese Saison: 3,43

    Hat u.a. HSV gegen Leverkusen gepfiffen und Bayer mindestens zwei Elfer verweigert (Kicker Note 6)

     
  2. Dann hoffen wir doch mal dass er seine Vorliebe für Nordvereine beibehält...
     
  3. guter mann
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wollen wir es hoffen !
     
  5. Da er zu Stellingen hält.......

    :roll::unfassbar::ugly::x:

    Aber neues Spiel, neues Glück! Wir schauen auf uns und nicht auf andere!!

    Werder!!!

    :schal::applaus::schal::applaus:
     
  6. ..super.

    Regulären Treffer der Hoppenheimer beim Stand von 1-1 nicht gegeben - und Elfer nicht wiederholen lassen, bei dem einer von uns zu früh in den Strafraum gelaufen ist. Sauber :daumen:
     
  7. Hat vieles richtig gemacht, nur die Ecke zum 2:1 war keine, der Elfmeter klar.
     
  8. guter Heimschiri...kann man aus Werder-Sicht nicht meckern.
     
  9. welcher reguläre treffer für hoffenheim? salihovic stützt sich voll mit dem arm voll auf, zurecht nicht gegeben.

    das mit den zu früh in den strafraum naja.. wenn man danach geht siehste sowas bei 50% der elfmeter in der bundesliga, manche pfeifen sowas kleinliches manche nicht ;)

    jedeglich die ecke zum 2:1 war keine, sonst ne gute partie
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Welchen regulären Treffer?

    Im Spielbericht sah der Elfer gerade auch mehr nach Schwalbe aus, aber wie Garcia da hingeht, da kann man den geben.
     
  11. Den muß man geben, so tölpelhaft wie der foult. Glück, dass er nicht rot zeigt.
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja rot bei einem Foul ab der Rechten Strafraumgrenze? Übertreiben muss man es nicht...

    Wie gesagt, im Spielbericht sagt der Kommentator auch, dass es schon komisch ist, wie Modeste da fällt.
     
  13. Hat einen schönen Fehler gemacht der uns zum Tor geholfen hat.
    Sowas darf uns ja auch mal passieren.:daumen:
     
  14. Er war eindeutig letzter Mann, ich fand übrigens das das Fallen des Hoffenheimers durchaus verständlich war und halte den Kommentar für überflüssig. Fair sollte man bleiben.
     
  15. Hätte auch Bargfrede nach seinem brutalen Foul, in Folge dessen Fritz vom Platz musste, vom Platz stellen müssen. :D:ugly:

    Ansonsten wie erwähnt: Tor Hoffenheim hätte man geben können, Ecke war keine, Elfer schon (und sah für mich auch nach Notbremse aus)
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du kannst das ja verständlich finden, ich muss das noch lange nicht so sehen.

    Ich sag ja Elfer ok, aber das Gerede von einer möglichen roten Karte ist lächerlich.

    Naja ich weiß echt nicht, was ihr da für ein Spiel gesehen habt. Das Tor von Hoffenheim war klar aufgestützt. Sehr exklusive Meinungen hier.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im Stadion habe ich da auch keinen Elfer sehen wollen, weil der Hoffenheimer da geflogen ist, als wenn ihm Garcia beide Beine weghackt hätte. In der Zusammenfassung bei Sky habe ich dann überhaupt gesehen, dass er ihn da gerade noch so am Bein erwischt. Wobei der Hoffenheimer da auch ohne Berührung runtergegangen wäre.
    Der Elfer geht letztendlich schon in Ordnung. Aber auch nicht mehr. Ansonsten waren die Entscheidungen heute ausnahmsweise mal selbst im Stadion halbwegs nachvollziehbar!
     
  18. er ist kein letzter mann, modeste dreht vom tor weg.

    Du kennst die regeln halt nicht, letzter mann bedeutet nicht die linie wie bei abseits etc oder so sondern die richtung zum tor. Und da modeste sich vom tor wegdreht und mehr richtung ecke läuft als zum tor hätte noch der IV eingreifen können bevor er geschossen hätte, Somit ist er kein letzter mann gewesen.
     
  19. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Vielleicht klärt ihr mal den Unterschied zwischen "Letzter Mann", "Notbremse" und "Vereitelung einer klaren Torchance". Dann werdet ihr euch sicher einig! :daumen:
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Schiri war heute gut. Kann man nicht meckern !
    Kann gerne wiederkommen !:daumen: