Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 27. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. ... Markus Schmidt.

    Assistenten: Wolfgang Walz, Kai Voss

    4. Offizieller: Christian Dietz

    Hat uns dieser Saison noch nicht gepfiffen, aber bisher einen Kicker-Notenschnitt von 2,75, Bewertungen schwanken immer so zwischen 2 und 3. Letzte Saison hat er uns in WOB gepfiffen (1:1, Note 6, verwehrte WOB zwei berechtigte Elfer und schickte Schmitz unberechtiger Weise vom Platz) und gegen Fürth (Note 3,5).
     

  2. Werder Fan (1) und auch noch Experte (2). Was will man mehr?

    :x:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR leitet eigentlich die Spiele gut. Ist auch selbstsicher in seinem auftreten !
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt schon eine glatte 6! Fällt auf die Schwalben von Stindl rein. Selbst der Kommentator bezeichnet das Verhalten von Stindl als "clever". Für mich einfach nur dreckig.
    Werder hätte mindestens einen Elfmeter bekommen müssen. Andreasen reißt Prödl beim Eckball ganz klar im 16er um!
     
  5. Unglaublich dieser Mann, versagt die gelbe Karte als Juno gefoult wird, gibt Prödl für Nichts gelb, wie lange soll man sich das noch bieten lassen, keine vernünftige Zweikampfbeurteilung, alles in allem einfach richtig sch....
     
  6. Ja, war heute wieder ziemlich schlecht aber fällt für uns nicht ins Gewicht da wir gewonnen haben.
    Das dies allerdings andauernd passiert mit den Schiris nervt nur noch.
    Ich sage das wir einen klaren Elfer hätten bekommen müssen und an Juno wurde ein klares taktisches Foul verübt.
    Gelb gab es für die Aktion leider nicht.
     
  7. Ich fand ihn bis auf 2 Szenen ganz gut. Der Freistoß vorm 1:0 geht in Ordnung, das war ungeschicktes Zweikampfverhalten von Bargi. Das ändert aber nichts daran, dass Stindl den Freistoß mit seiner Theatralik auch rausholt. Hier würde ich mir von den Schiris des öfteren wünschen, dass sie weiterlaufen lassen, nach dem Motto "Foulspiel und Theatralik heben sich auf, ist beides unsportlich". Aber es war eben keine Fehlentscheidung von Schmidt.
    Die beiden einzigen Szenen, die er mMn falsch beurteilt hat, waren das Reinfallen auf die Schwalbe von Stindl, nachdem dieser selbst Makiadi gefoult hatte, und die ausbleibende gelbe Karte gegen 96 nach dem taktischen Foul an Juno.
     
  8. Einfach nur schlecht - und interessanterweise dürfen und können das beide Seiten über den Schiedsrichter sagen/schreiben.

    Keine vernünftige Zweikampfbewertung, keine vernünftige Linie bei den gelben Karten usw.

    Traurig an der Sache ist, das die Fehlentscheidungen hinsichtlich Kartenverteilung bestehen bleiben.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dem kann ich nur zustimmen !:daumen: