Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 19. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Michael Weiner, Norbert Grudzinski, Holger Henschel, Tobias Welz


    Weiner hat uns diese Saison noch nicht gepfiffen und letzte Saison nur ds Heimspiel gegen die Bayern (0:2)
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Michael Weiner pfiff erst 20 Bundesligaspiele mit Bremer Beteiligung. Außerdem ist er einer der wenigen Schiedsrichter, wo wir eine negative Bilanz vorweisen können. Insgesamt gab es 7 Siege, 5 Unentschieden und 8 Niederlagen. In den 20 Partien gab es für uns 51 Gelbe, 2 Gelb-Rote und 2 rote Karten.

    Letzte 5 Spiele unter Weiner:

    19.03.11
    1. FC Nürnberg - Werder Bremen 1:3
    23.04.11
    FC St. Pauli - Werder Bremen 1:3
    05.11.11
    Werder Bremen - 1. FC Köln 3:2
    11.02.12
    Werder Bremen - 1899 Hoffenheim 1:1
    29.09.12
    Werder Bremen - Bayern München 0:2
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ich meine beim 3:2 gg Köln hat er uns " geholfen ".. :ugly:
    ansonsten passen doch die Auswärtsspiele unter seiner Leitung, wohl kein " Heimschiri "..
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    War das nicht der schiri der uns damals im pokal in münchen ein tor geklaut hat, und wir dadurch ausschieden ?!
     
  5. :tnx:
    Jep, jep und nochmals jep.
    Hab seitdem einen absoluten Hass auf diesen Mann.:wild::D
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    Danke dann ist es der, den ich so sehr hasse
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Soweit ich mich erinnere, trifft er seine Entscheidungen immer nach Lautstärke des Publikums. Je lauter das EEYYY, desto roter das gelb.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Er ist einfach nur arrogant und selbstherrlich !
     
  9. Na ja.... es gibt auch durchaus Schlimmere ! :roll:
     
  10. stimmt!!! Ein Guido Winkmann zum Beispiel oder ein Kienhöfer die jeglichen Spielfluss kaputt machen um durch Pingelichkeit in Form von haarkleinen Regelauslegungen vorm DFB Schiriausschuss zu glänzen ... :roll:
     
  11. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich ist Weiner nicht von Streichs Rumgeheule beeindruckt.
     
  12. ... bisher eine Nulpe.
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    In sehr schwacher Form gewesen:applaus:
     
  14. Und wie, hat das Spiel ständig verlangsamt, teils merkwürdige Entscheidungen getroffen...

    Aber: Die Mannschaft hat es tatsächlich geschafft, noch schlechter zu sein...
     
  15. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alle 3 Gegentore Abseits. Gute Arbeit von Streich.