Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von WeizenOlli, 13. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Thorsten Kinhöfer, Matthias Anklam, Sascha Thielert, Tobias Stieler


    Er hat diese Saison bisher nur unseren Heimsieg gegen Hannover gepfiffen.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Thorsten Kinhöfer

    [​IMG]

    Assistenten: Matthias Anklam, Sascha Thielert, Tobias Stieler
     
  3. Bestbesetzung
     
  4. Icg glaube eine Unserer Quellen stimm nicht.
    27.01.13 Hamburger SV - Werder Bremen 3:2
    03.11.13 Werder Bremen -Hannover 96 3:2
    So hab ich es gefunden.
     
  5. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Thorsten Kinhöfer pfiff uns 25 mal in der Bundesliga, wovon wir 15x gewinnen konnten und 7x als Verlierer den Platz verließen. Insgesamt kassierten wir in den 25 Spielen 48 Gelbe, 2 Gelb-Rote und eine glatt Rote Karte.

    Letzte 5 Spiele unter Kinhöfer:

    18.02.12 Hamburger SV - Werder Bremen 1:3
    26.09.12 SC Freiburg - Werder Bremen 1:2
    28.11.12 Werder Bremen - Bayer Leverkusen 1:4
    27.01.13 Hamburger SV - Werder Bremen 3:2
    03.11.13 Werder Bremen - Hannover 96 3:2
     
  6. Meyer - positiv überraschend gegen HH
    Gräfe - positiv überraschend gegen N
    Kinhöfer - ...?
     
  7. Und in dem erst genannten Spiel hat er uns böse verpfiffen!

    Und so sah es der Kicker:

    Thorsten Kinhöfer (Herne) Note 5
    spielte eine entscheidende Rolle: Aogos 2:1 ging ein klares Handspiel voraus. Überzogen war die Gelb-Rote Karte für Arnautovic. Beim 3:1 von Rudnevs nicht auf Abseits zu entscheiden, war okay
     
  8. Natürlich. Wie sollte sowas auch sonst passieren?

    Aber insgesamt haben wir bei Kinhöfer gute Statistik Gesamt 15-3-7 S-U-N
    :applaus:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Immer reichlich toren gefallen... :daumen:
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Beide Linienrichter kommen aus Buchholz i.d.N. und der vierte offizielle aus Hamburg. Gefällt mir das jetzt? Ich weiß nicht.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kinhöfer...ein Mann sieht rot :D
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bis jetzt kleinlich und im Zweifel für Stuttgart. :roll:
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    der elfer war ein absoluter witz. für mich ne ganz krasse fehlentscheidung, da bereits ohne ansicht der zeitlupe deutlich zu sehen war, dass luki den arm komplett an den körper gezogen hat. mehr kann man gar nicht versuchen einen eventuellen handelfmeter zu vermeiden.
     
  14. ...ein Glückspilz, weil Harnik den Elfer verschießt.
     
  15. ... richtig schlecht.
    Danke für nichts.:wink:
     
  16. Für mich war's ne okaye Leistung
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eindeutig pro Stuttgart gepfiffen. Zum Glück war, weil Harnik zu strunzdumm ist, nichts wirklich Spielentscheidendes dabei. Wobei es ein Spiel schon beeinfluss, wenn auf der einen Seite jeder etwas robustere Zweikampf abgepfiffen wird und auf der anderen Seite deutliche Foulspiele durchgewunken werden.
    Die Gelbe für Caldi war übrigens der Witz des Jahrhunderts, während er auf der anderen Seite nach dem Foul an Juno in HZ 1 als er zunächst Vorteil laufen lies das gestreckte Bein nicht mit Gelb bestrafte.
    Note: 5!
     
  18. Volle Zustimmung. Wäre der Mann ein Schauspieler, hätte er die Goldenen Himbeeren heute gleich im Dutzend abgeräumt. Obwohl - so seltsam, wie der Mensch heute gepfiffen hat, kann es eigentlich kein echter Schiedsrichter gewesen sein...