Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von prokta, 6. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)
    Assistenten: Kleve (Köln), Sinn (Filderstadt)
    Vierter Schiedsrichter: Fischer (Hemer)
     
  2. :lol: Unfähigkeit in Person.
     
  3. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gräfe pfiff uns in der Bundesliga 28 mal, wovon wir 9 mal als Sieger den Platz verließen und "nur" 7 mal als Verlierer. Die restlichen 12 Spiele endeten Unentschieden.
    Im DFB Pokal pfiff er uns 3 mal, im Ligapokal 2 mal. In allen 5 Spiele gingen wir als Sieger vom Platz.

    Letzte 5 Bundesligaspiele unter Gräfe:

    04.11.12
    Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 2:1
    16.12.12
    Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 1:1
    01.02.13
    Werder Bremen - Hannover 96 2:0
    30.03.13
    1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:1
    11.05.13
    Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:1
     
  4. Das wiederum geht für mich in Ordnung :bier:
     
  5. Wuemic1

    Wuemic1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Besser Als felix brych
    Was Der Gegen Braunschweig Gepfiffen Hat:face:
     
  6. SR egal , Nürnberg ist schlagbar
     
  7. Hoffe einfach, dass es diesmal wieder eine gute Schiedsrichterleistung wird - wie letzte Woche. Gräfe zählt für mich eigentlich auch zu den Besseren, nicht so ne Blinse wie Zwayer, Stieler oder Dingert die noch immer nicht wissen, wieso sie Bundesligaspiele pfeifen.
     
  8. Marcel94SVW

    Marcel94SVW

    Ort:
    Barme / Dörverden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Solange wir nicht verlieren ist das in Ordnung ^^ Die Serie unter Gräfe kann von mir aus weitergehen:cool:
     
  9. TOPspiel, TOPschiri :ugly:
     
  10. Ich finde, dass Gräfe ein sehr guter Schiedsrichter ist. Verbreitet keine Hektik und ist nicht übertrieben kleinlich. Für mich einer der besten seiner Zunft. :daumen:
     
  11. :tnx:

    Sehe ich auch so. Das klappt am Samstag. Ich hab da n ganz gutes Gefühl.
     
  12. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    ich hab nichts schlechtes von ihm in erinngerung gerade, insofern bin ich da mal optimistisch(vllt auch einfac sehr vergesslich, aber das will ich mal nicht hoffen)
     
  13. Zumindest kein Heimschiedsrichter. Hab jetzt keine groben Fehlentscheidungen gesehen, außer dass er bei Hunts Aktion auf den Punkt gezeigt hat. Aber das hat Hunt ja selbst korrigiert. ;)
     
  14. Bei mindestens einer gelben Karte bin ich anderer Meinung, aber nun gut, man kann nicht alles haben.
    Hat mich auf jeden Fall positiv überrascht.
     
  15. von dem Tschechen - sorry aber den Namen kann ich nicht (mehr) aussprechen, geschweige denn schreiben- in der Szene mit Iggy, war falsch.

    Und eine Ecke für Nürnberg (Prödl) hat er nicht gegeben.

    Beste Szene: Wie er in der 2.HZ Pinola fast mütterlich beide Arme auf die Schulter/Bauch legt alla "Och komm, da war doch nix, sei lieb und geh morgen mal zum Frisör und alles wird gut..."

    Eine Gelbe ist mir bis jetzt nicht klar (kurz vor der Pause) da hat Sky verkackt...hat Bargfrede gezeigt Aber die Gelbe war für??? Di Santo, Juno???

    I dont now...
     
  16. Das habe ich auch nicht geschnallt, wäre schön wenn das mal jemand auflösen könnte.
     
  17. Nach dem Hamburgspiel noch eine sehr gute Schirileistung. Unaufgeregt und auch ohne jegliche Theatralik. Wobei man auch sagen muss, trotz aller Brisanz (Abstiegskampf), die Spieler haben es ihm auch einfach gemacht. Ein wohltuend faires Spiel.
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    und der schiedsrichter....

    war klasse, hätte uns den Elfer gegeben! :daumen:
     
  19. Er hat wenn man ehrlich ist ganz viele knappe Entscheidungen pro Werder gepfiffen.

    Ich fand aber das seine Assis an der Linie auch echt gute Augen hatten!

    In jeder heiklen Situation richtig entschieden.

    Gräfe macht viel so in den Unterbrechungen, redet viel mit den Spielern...das ist nicht immer so klar was er so sagt.

    Aber eine Szene ist mir besonders aufgefallen wo er wirklich gut war:

    Foul gegen Werder, der Spieler (von Crystal Palace) ist der übeltäter und Gräfe sagt gleich "keine Diskussion..." Der Spieler läuft weg und winkt ab...Gräfe zückt sofort GELB!

    Hart aber sehr richtig.