Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von StoneCold, 13. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. SR: Wolfgang Stark

Assis: Jan Hendrik Salver, Mike Pickel

4. SR: Thorsten Schriever

Pfiff uns diese Saison beim Auswärtssieg in Hamburg (2:0, Kicker Note 4,0) und beim 4:4 in Hoffenheim (Note 4,5). Letzte Saison beim 1:1 in Gladbach (Note 1,0).

2. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +2
    Wolfgang Stark pfiff uns bereits 24 mal in der Bundesliga, jeweils 12 Heim und 12 Auswärtsspiele. Unter ihm konnten wir 11 mal siegreich den Platz verlassen, 7 mal gab es einen Punkt und 6 mal verloren wir. In den 24 Spielen gab es insgesamt 57 Gelbe und 3 rote Karten.

3. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    Der hat doch schon das Hinspiel gepfiffen, wenn ich mich nicht irre !?
    ... und das meines Erachtens noch nicht einmal gut :O

4. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Der hat uns diese Saison auch schon zu Hause verpfiffen :(

5. Nein, wie ich oben schrieb hat er uns diese Saison bislang in Hamburg und in Hoffenheim gepfiffen.

Verpfiffen hatte er uns damals (2007) in Hannover und wurde danach vier komplette Spielzeiten (!) gar nicht mehr für unsere Spiele angesetzt. Erst wieder bei besagtem 1:1 in Gladbach letzte Saison, wo er tadellos pfiff. In beiden o.g. Spielen mit unserer Beteiligung hat er uns sogar ein wenig geholfen, beim HSV-Spiel hätte es Elfer für Hamburg geben können und beim Spiel in Hoffe erzielte Hunt das 2:2 aus leichter Abseitsposition.

Also auf dem Papier erst mal nicht schlecht. Vielleicht haben wir auch endlich mal wieder Glück mit einem Schiedsrichter.

6. nein, nicht das Blockflötengesicht :face:

Der kommt hier aus der Gegend, ein ausgesprochener Widerling.

7. Einspruch:

beim Spiel in Hoffenheim hat er zwei sehr fragwürdige Elfer für Hoffenheim gepfiffen, da fällt das Abseits von Hunt nicht mehr ins Gewicht

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich verbinde mit Wolfgang Schwach immer noch den vorsätzlichen Beinbruch von Marcelo Pletsch an Markus Daun am letzten Spieltag der Saison 01/02, den er statt mit der fälligen Roten Karte mit einer Geste, die "Steh auf, Du Simulant" bedueten sollte, bedachte. Das hat uns damals den Einzug ins internationale geschäft gekostet. Seitdem ist der Typ mein absoluter Hass-Schiri.

9. dieeeter

dieeeter Guest

02/03 ;)

zum rest :tnx:

10. Helf mir mal einer auf die Beine, was war '07 im Spiel gegen Hannover noch passiert?

Generell einer der Schiris, die ich überhaupt nicht ausstehen kann. Selbstdarsteller vor dem Herren, freu mich schon auf den Tag, an dem er die Altersgrenze erreicht.

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +339
    War da nicht was mit Almeida und ne roten karte?

12. Enigma

Enigma

Spielbericht vom Kicker

13. Der Kicker z.B. erwähnt beide Elfer nicht in Starks Bewertung und im Spielbericht werden sie nicht als zweifelhaft angesehen. Das liegt dann wohl wie so oft im Auge des Betrachters. Ich habe es so in Erinnerung, dass er den ersten Elfer wohl geben muss, den zweiten aber eher nicht.

14. SRKKGURU

SRKKGURU

SR war nicht schlecht ! Habe in Bremen schon schlechtere gesehen.
    Hat wenig verkehrt gemacht !