Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 31. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    SR, SR-A 1, SR-A 2, 4. Offizieller
    Christian Dingert, Martin Petersen, Sascha Stegemann, Bibiana Steinhaus
     
  2. Bibi :applaus::applaus::applaus::applaus:

    I want your body Baby :D
     
  3. Mit dem verbinde ich eigentlich auch immer schlechtes, aber egal. Erstmal abwarten, wie es wird.

    Im Moment hat man subjektiv eh irgendwie das Gefühl, dass jeder Schiri falsch ist.
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Christian Dingert pfiff uns erst 3 mal.


    30.10.2010 Werder Bremen - 1.FC Nürnberg 2:3
    11.03.2012 Werder Bremen - Hannover 96 3:0
    13.12.2013 Hertha BSC - Werder Bremen 3:2
     
  5. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ergo:
    01.02.2014 FC Augsburg - Werder Bremen 0:3
    wenn man die Reihe fortsetzt. :applaus:
    Ich freu mich schon auf morgen, und soo kalt wird es anscheinend im Stadion auch nicht sein. :schal:
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist der DFB-Praktikant, der beim 3:0 gegen Hannover nicht den Arsch in der Hose hatte, dass er die Aktion von Pizarro gesehen und bewertet hat.
    Nachträglich gab es dann eine nette Sperre.
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ähhh nö! Nur weil sie die einzige Frau unter den Schiris ist...:roll:
    Ist meiner Meinung nach hässlich und erinnert mich irgendwie an eine Ente:motz::kotz:
     
  8. Petersen an der Seitenlinie. :daumen: :D
     
  9. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, im Herthaspiel war er nicht schlecht, an die anderen erinnere ich mich nicht. Ist mir lieber als Brych oder Aytekin, die bei gefühlt jeder zweiten Zweikampfbewertung falsch liegen (auch wenn sich das übers Spiel oft ausgleicht, nervt es)
     
  10. corox

    corox Guest

    Und der Schiedsrichter ist eine Beleidigung...
     
  11. Ja, aber das Augsburger Schmierentheater macht's ihm auch schwer, die fallen bei jedem Kontakt um, als ob was weiß ich passiert ist. Und was der Augsburger nach der nicht Berührung durch Garcia macht, ist unsportlich und gehört im Nachhinein für mindestens 5 Spiele gesperrt. Ob man die Gelb-Rote geben kann oder nicht, ist da eigentlich zweitrangig.
     
  12. Gebe dem schon mal ne 6. Zwei krasse Fehlentscheidungen (bis jetzt), wir haben echt nur Deppen beim DFB. :lol:
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wie kann man sich ernsthaft über den Schiedsrichter beschweren?
    Zugegeben, beim 3:1 kann man eventuell auch abpfeifen, aber das hier Garcia für seine Dummheit in Schutz genommen wird...ich bitte euch.
    Wenn ich Gelb habe, dann darf ich nicht so da reingehen.Es gab überhaupt keine Chance an den Ball zu kommen und wenn man sich die Aktion in normaler Geschwindigkeit anschaut, dann kann man dem Schiedsrichter keinen Vorwurf machen.
    Mir geht es schon die ganze Zeit auf den Sack, wie er Zweikämpfe führt.Er rauscht da immer wie ein Irrer in die Gegner rein und verursacht Freistöße für den Gegner aus guten Positionen.Der soll mal den Kopf einschalten! So kannst du nicht spielen.
     
  14. :tnx::tnx::tnx:
     
  15. corox

    corox Guest

    :face:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jetzt muss ich dir schon wieder Recht geben, ich glaub ich sollte mir langsam Gedanken machen ob meine Medikamente irgendwelche komischen Nebenwirkungen haben:D
     
  17. http://www.youtube.com/watch?v=kBtJ1n9MQ7g

    auch hier nochmal: War Gelb, ist klar :roll:

    Das wir scheiße gespielt haben ist das Eine, dass letzte und diese Woche die Schiedsrichter genauso scheiße waren trägt trotzdem seinen Teil dazu bei.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und ja es war gelb und den heutigen Schiri mit Brych zu vergleichen:roll:
     
  19. Was war daran bitte Gelb? Dann erkläre mir das mal. Gefährliches Spiel, obwohl er weit genug weg war und den Fuß eingezogen hat, als er merkte, dass er keine Chance mehr auf den Ball hat?
    Und 3:1 als Wolf den Ball bereits hatte, war auch keine Fehlentscheidung?
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war keine Gelbe Karte. Niemals. Es ist kein versuchtes Foulsspiel, denn Garcia geht da in Richtung Ball, der vorher geklärt wird. Er hatte also nie die Absicht ein Foulspiel zu begehen und einen fahrlässigen Versuch gibt es eben nicht. Hinzu kommt, dass er den Gegenspieler nicht mal ansatzweise berührt und dieser allein den sterbenden Schwan miemt. Passt aber dazu, dass Werner bei einem absichtlichen vollendeten Foulspiel keine Gelbe karte bekam. Genauso, dass die Augsburger für die Schwalbe, die Dingert erkannte, kein Gelb bekam.
    Das 3:1 war übrigens ebenfalls irregulär, denn Wolf hatte seine Hände auf dem Ball!