Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von werderaner95, 23. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichtergespannes war ...

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Befriedigend

    1 Stimme(n)
    1,8%
  4. Ausreichend

    5 Stimme(n)
    8,9%
  5. Mangelhaft

    28 Stimme(n)
    50,0%
  6. Ungenügend

    22 Stimme(n)
    39,3%
  1. ...Manuel Gräfe!

    Mit Felix Zwayer, Markus Häcker und Stefan Trautmann.
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Letztes Mal hat er uns soweit ich das in Erinnerung habe gegen Gladbach gepfiffen. Das war ja weniger erfolgreich:rolleyes:.
    Im Pokal wars glaub ich gegen Braunschweig letzte Saison. Da hats ja (wenn auch mit Mühe und gelb-roter Karte) schlussendlich gereicht.
     
  3. Wichtig ist nur, dass er sich nicht von den Dortmunder Fans beeinflussen lässt und eine KLARE Linie durchführt...
     
  4. Sieht zumindest wie ein eingebildetes ********* aus. ;) Naja, es hätte schlimmer kommen können.
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wird sicher wieder ein hitziges spiel, das darf ihm dann auf keinen fall entgleiten. hoffen wir mal, dass er die nötigen (frühen) konsequenzen ziehen kann und selbst nicht ausrastet.
     
  6. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Selber ausrastet? Oha...

    Ich denke mal Tinga und konsorten können schon Spieler von Schiri unterscheiden. :rolleyes:

    Gegen Dortmund hab ich immer n schlechtes Gefühl,... um Pokal noch mehr... :(
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    so habe ich das auch nicht gemeint ;) aber man sah ja schon den ein oder anderen schiri (auch bei werder-beteiligung) der vor lauter durcheinander auf dem platz selbst mal die ein oder andere bescheuerte entscheidung traf.
     
  8. ist ganz oke, denk ich...
     
  9. Keine gute Wahl für WERDER.

    Ich mag Gräfe nicht. Er pfeift nicht wirklich "neutral" (was immer das auch ist

    Mit dem Schiri hat Dortmund schon gewonnen (fürchte ich)!



    :wild::wild:
     
  10. Einer der größten Bratwürste überhaupt. :rolleyes:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ach, immerhin ist er sicherlich besser als alle Schiris der Handball-WM zusammen. ;)
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Also ich halte ihn für keinen schlechten.

    Aber es ist hier wie immer: Zu jedem Schiri gibts irgendeinen der nichts von ihm hält. Jeder erinnert sich halt anders an einzelne Spiele und Schiedsrichterleistungen.
    Man wird wahrscheinlich keinen finden über den nicht irgendwer sagt:" Der ist scheiße".

    Was dann aber manch einer bereits in irgendwelchen Fotos zu erkennen glaubt, finde ich schon sehr kurios.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    w.z.b.w
     
  14. Omg Gräfe. Ich erinnere mich als ich vor 2 Jahren beim Auswärtsspiel in Nürnberg war, da hat der richtig grottig gepfiffen. Lauter falsche Entscheidungen (Einwurf für die falsche Mannschaft, Fouls die keine waren gepfiffen und umgekehrt, merkwürdige Kartenvergabe,...) aber zum Glück keine Spielentscheidenen. Und er hat keine Mannschaft wirklich bevorteilt. Der war einfach nur richtig schlecht.
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schlimm sowas. Dass Gräfe ein Heimschiri ist, ist nichts neues. Aber heute toppt Gräfe seine Leistung noch mal. Boateng, Kringe und Tinga dürfen treten wie sie wollen.
     
  16. Und Petri bekommt direkt gelb. Lächerliche Leistung.
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja. Dazu zwei nicht gegebene Elfmeter und ein klares Foul vor dem 1:0. Ich hatte sowas schon befürchtet.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    So blind kann man gar nicht sein. Da muss was anderes dahinterstecken.....
     
  19. Und der Schiedsrichter ist...

    ...scheiße!