Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von StoneCold, 19. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

1. SR: Robert Hartmann

Assistenten: Benjamin Cortus, Thomas Färber

4. SR: Wolfgang Walz

Quelle: DFB

Pfiff uns zuletzt in der letzten Rückrunde beim 2:2 gegen Hoffenheim (Kicker Note 5). Davor Saison 11/12 in Lautern beim 0:0 (5,5, übersah den Fallrückzieher im Sechzehner gegen Prödl), Saison 10/11 ebenfalls in Lautern bei der 3:2 Niederlage (3,5). Diese Saison erst fünf BuLi Einsätze, Kicker-Durchschnittsnote 3,5 (davon zweimal 5,0 und zweimal 2,0).

2. Waldemar "Waldi" Hartmann kann ja auch das Spiel pfeifen, wenn auch nur von der Linie aus, aber es wäre sicher lustiger als mit dem Herrn, den uns der DFB mal wieder zum Advent beschert.:p

3. Ist doch mittlerweile vollkommen egal wer uns (ver)pfeift.
    Die deutschen Schiedsrichter bekleckern sich alle nicht mit Ruhm.
    Einer ist schlimmer als der andere.

4. SRKKGURU

SRKKGURU

Kann man im Moment so stehen lassen !:unfassbar:

5. Hat uns denke ich einen klaren Elfmeter verwehrt, komische Zweikampfbeurteilung und merkwürdige Kartenverteilung:ugly:...
    Note 4,5 mit Wohlwollen

6. ich geb ihm ne 3,5 denn der Elfmeter war eigentlich so ziemlich die einzige krasse Fehlentscheidung.

7. FatTony

FatTony Guest

Das war, bis auf den 11er, eine einwandfreie Leistung vom Schiri. Beim 11er steht er schlecht, ansonsten klare Linie und keine wirklichen Fehler, hat das Spiel unaufgeregt geleitet, so soll es sein.

8. genau, so sehe ich das auch!

9. SRKKGURU

SRKKGURU

SR heute eine 2.
    War besser als die Leistungen von einigen anderen letzten Spieltag und auch heute !
    Elfmeter oder nicht, kräht nach dem Spiel kein Hahn mehr nach !

10. naja die situation wo er gegen bargfrede gefährliches spiel gepfiffen hat war auch ne schlechte entscheidung aber im großen und ganzen ne gute partie

11. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Strenggenommen muss er das pfeifen. Das Bein war hoch und gut is.

12. gelöscht

gelöscht Guest

hat er wohl aus der Sache mit Prödl gelernt:ugly::ugly: