Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 28. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hatte heute teilweise echt Gewaltphantasien.
    Bibiana Steinhaus, JETZT!
     
  2. Soll ich dir eine Lage Farbbomben schicken? Schön in grün-weiß. ;)
     
  3. Der Baumarkt, in dem ich ihn öfter traf, der ist leider pleite (praktiker).

    Menschlich scheint er eigentlich ganz OK, freundlich und zuvorkommend.
     
  4. Sachlich betrachtet waren beide Elfmeter gegen Werder fragwürdig. Beim ersten wird Hunt vor der Szene mit Garcia, die klar strafstoßwürdig war, gefoult, und der zweite ist ohne Zweifel völlig falsch beurteilt. Dann wurde Hunds Abseitsstellung vor dem 2: 2 übersehen, alles in allem eine katastrophale Schiedsrichterleistung, die zusätzlich in einer sehr eigentümlichen Verteilung gelber Karten gipfelte. Absichtliches Handspiel insgesamt mehrfach bei Hoffenheim gesehen, wurde nur beim regelkonformen Elfmeter für Werder mit gelb geahndet, während Werders Spieler für ihr erstes Foul verwarnt wurden, ließ Herr Stark bei manchen Hoffenheimern vielfache Fouls ohne Verwarnung durchgehen. Insgesamt betrachtet zeigte Herr Stark eine unterdurchschnittliche Leistung, die mich in meiner Forderung nach Profischiedsrichtern wie im Eishockey in der NHL bestätigt.
     
  5. Sehe ich ähnlich. Keine klare Linie, sich immer wieder ins Spielgeschehen rein gepfiffen und zumindest ein unberechtigter Elfmeter gegen Bremen gegeben.

    Da kann mir doch keiner erzählen, dass der nicht angefressen auf Werder war. Der leckt sich doch noch die Wunden von Werders Einspruch gegen ihn vor der DFL. Ich hoffe ich sehe diese Graupe gegen Werder nie, nie wieder.
     
  6. Hoffe hat eindeutig zu wenig gelbe Karten bekommen.:roll:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR war heute nicht sehr gut, aber immer noch durchschnitt. Hat heimlastig geleitet, aber sich in der zweiten Halbzeit gesteigert !
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Äh... negativ positiv oder positiv negativ oder negativ negativ ?

    :tnx:

    Völlige Zustimmung.
     
  9. Klar ist es nicht schön, wenn man 2 Elfmeter gegen sich gesprochen bekommt. Aber ich muss sagen, er hatte dabei Recht und dann gibt es auch kein Grund zu meckern.
    Doch man muss auf jeden Fall sagen, dass er Werder zu viele gelbe Karten im Vergleich zu Hoppenheim gab. Also insgesamt relativ ausgeglichene Schirileistung, da auch das Abseits von Hunt nicht geahndet worden war.
     
  10. Selten einen so beschissenen Schiedsrichter gesehen,soll uns bitte nie wieder pfeifen.
     
  11. Das verwunderlichste bei aller Liebe.

    Kaum ein kritischess Wort in der Presse, über die Leistung von Stark und dem Schirigespann...

    Ich sag mal so wenn Stark unser Torwart Nummero UNO wäre würden die Printmedien ihn in Grund und Boden prügeln.

    Aber FIFA-Schiri Wolle Stark, scheint da ein besseres standing zu haben, wenns uns nicht getroffen hätte könnte man glatt über seine Leistung lachen.
     
  12. Dem kann man so zustimmen. Ein Neuer hätte gestern eigentlich vom Platz gestellt gehört. Oder ein Schweinsteiger, der vor Wochen eine klare Tätigkeit begangen hat. Aber Nein da Bayern wird das mit dem Mantel der Lieben zugedeckt. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
    Zwei solche gestrigen Elfmeter gegen die Bayern und die halbe Republik würde Sturm laufen.
     
  13. Genau das will ich sagen.

    Und dabei geht es nicht nur um die Beiden Elfer. DAS Foul in HZ2 an Garcia, war so hart, dass meiner Einer schon mit Schmitz als Einwechslung gerechnet hat....das war im Minimum ein taktisches Foul. Und hätte nicht einmal wegen der härte GELB sein müssen! Zusammen mit der Härte kann man dann vllt. über eine dunkel Gelbe, nachdenken.

    Dann gabs eine Szene mit Elli wo er direkt Gelb zeigt, die nicht mal vergleichbar war, von der bewussten härte, da der Ball für Elli erreichbar war aber der Gegner einfach genau den selben Gedanken hat....GELB!

    Wenn er die Leistung gestern gegen den BVB gebracht hätte, wäre Kloppo aufs Feld gerannt und hätte ihm den Kopf abgerissen...
     
  14. kann mich mal Jemand über die Regelkunde aufklären, was die Situation vor dem 3. Elfer betrifft, ist Hand im Strafraum immer Gelb?
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja. Es sei denn, eine 100%ige wird durch das handspiel vereitelt. Dann gibt's rot.
     
  16. danke sehr.
     
  17. Für das Ausüben einer Tätigkeit wird man im Fußball nicht zwangsläufig vom Platz gestellt.

    Sorry für den Flachwitz, schon klar, dass "Tätlichkeit" gemeint ist.
     
  18. ich fand ekicis reaktion nach starks völlig irrsinniger entscheidung auf foul gut nachvollziehbar.
     
  19. ja aber da sieht man doch mal wieder das schiris unantasbar sind :wild:

    unsere abwehr war n trümmerhaufen, glaube aber auch da war die angst dabei wieder nen elfer gegen sich zubekommen oder vielleicht auch noch ne karte...

    ps.
    sehe neuers aktion grade erst, wie kann man da kein rot geben? unfassbar!
     
  20. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich fand die Schiri-Leistung klasse, trug sie doch erheblich zur spannenden Stimmung im Stadion bei. :crazy:

    Im Ernst: Das war lächerlich! Am klarsten wurde das für mich ca. 5min. nach dem zweiten Elfer, als ein hoppelheimer vorm 16er theatralisch abhob (ohne auch nur den Hauch einer Berührung) und er, kaum 5m entfernt davon stehend, auf Freistoß für die TSG entscheidet, anstatt Gelb wegen Schwalbe zu geben...